Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer von euch wars?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Wer von euch wars?

Beitrag von dimitri »

Wer von euch wars und hat mich bei dem nuvero 11 ATM in ebay 8 Sekunden vor Schluss noch überboten? :twisted: :twisted:
Edgar J. Goodspeed

Re: Wer von euch wars?

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Ok, ich geb's zu. Mir war der Klang der 11er in meinem Bad einfach zu mumpfig. Irgendwie musste ich die Höhen betonen - da bot sich das ATM irgendwie als günstige Lösung an :mrgreen:
dimitri
Star
Star

Beitrag von dimitri »

Ja, mit dem Dussi dran kann ich das gut nachvollziehen :mrgreen:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

dimitri hat geschrieben:Ja, mit dem Dussi dran kann ich das gut nachvollziehen :mrgreen:
Nee nee... Im Bad hab ich Bild 8) :mrgreen:
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

dimitri hat geschrieben:Wer von euch wars und hat mich bei dem nuvero 11 ATM in ebay 8 Sekunden vor Schluss noch überboten? :twisted: :twisted:
Wärst du nicht so knauserig gewesen,hättest du schöne weihnachten haben können!
Aber geiz ist geil! :wink:
War nur ein spaß
dimitri
Star
Star

Beitrag von dimitri »

LOOL :lol:
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

dimitri hat geschrieben:Wer von euch wars und hat mich bei dem nuvero 11 ATM in ebay 8 Sekunden vor Schluss noch überboten? :twisted: :twisted:
Ich war's zwar nicht, aber wenn ich bei sowas biete, dann immer erst 2 Sekunden vor Schluß.
Dann ist es für eine Reaktion nämlich zu spät und der Überbotene beißt sich dann immer wo rein............. :mrgreen:

Da hättest Du doch immer noch Zeit gehabt, ein zweites Gebot nachzuschieben. Falsche Taktik gehabt ?

Aber die 11er hätten mit ATM sicher den Klang in meinem Bad aufgewertet, da habe ich noch keine Boxen........... :mrgreen:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten