Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer spielt von euch X-BOX 360 Online
Wer spielt von euch X-BOX 360 Online
Guten Morgen
Wie oben schon in der zeile steht würde ich gern mal so wissen wer von euch Online spielt auf der X-BOX 360 und was ihr spielt?
weil vllt könnte man ja mal zusammen oder gegen einander Zocken !
mfg sven
Wie oben schon in der zeile steht würde ich gern mal so wissen wer von euch Online spielt auf der X-BOX 360 und was ihr spielt?
weil vllt könnte man ja mal zusammen oder gegen einander Zocken !
mfg sven
Re: Wer spielt von euch X-BOX 360 Online
Moin,
Gears Of War III Horde bis zum Abwinken
Call Of Duty MW III
Name Online
Madame Gabriele
Kommende Woche zocke ich eventuell recht viel weil Mädchen weg ist
Gruß
Gabi (Markus)
Gears Of War III Horde bis zum Abwinken
Call Of Duty MW III
Name Online
Madame Gabriele
Kommende Woche zocke ich eventuell recht viel weil Mädchen weg ist
Gruß
Gabi (Markus)
Moin Moin
ich zocke zur zeit nur COW Black Ops und manchmal COW 1 den 2teil muss ich noch kaufen
mein online name ist :
KillerBimbo88 den name hatte ich seit jahren mal auf schnelle gemacht als ich die 1 xbox gekauft hatte will mir bald mal nen anderen machen hört sich ein wenig rechts an wegen killerbimbo und dann noch die 88 aber nix falsches denken
mfg sven
ich zocke zur zeit nur COW Black Ops und manchmal COW 1 den 2teil muss ich noch kaufen
mein online name ist :
KillerBimbo88 den name hatte ich seit jahren mal auf schnelle gemacht als ich die 1 xbox gekauft hatte will mir bald mal nen anderen machen hört sich ein wenig rechts an wegen killerbimbo und dann noch die 88 aber nix falsches denken
mfg sven
Meinst Du COD Black Ops?
Habe ich natürlich auch und kann's zocken .....
Habe ich natürlich auch und kann's zocken .....
ja meinet ich sry
also call of duty :
modern warfare
modern warfare muss ich noch kaufen
und black ops
das zock ich am meisten noch
also call of duty :
modern warfare
modern warfare muss ich noch kaufen
und black ops
das zock ich am meisten noch
...ich Schick dir ne Freundesanfrage wenn ich online bin......
ok kannste machen
können ja dann irgend wann mal ein zocken
können ja dann irgend wann mal ein zocken
forza 3 habe ich auch aber zocke ich so zu sagen nie und wenn dann nur 5min