Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mein erster Beitrag hier .Aber mit Sicherheit nicht mein letzter.
Ich werde Weihnachten in ein Set aus DS-22 (Rear) und CS-42 (Center) investieren.
Es bleibt für mich nur ein Problem.Welche Ständer nehm ich.Ich werde die Lautsprecher passend zu meinen
aktuellen Standboxen in weis bestellen.
Leider konnte mir Nubert selber keine aussagekräftigen Bilder liefern mit der DS-22.Daher nun die Bitte an Euch.
Wäre cool wenn ihr ein paar Bilder posten könntet von den schicken Teilen.
ich habe die "einfachen" Metall-Ständer MS-97 i.V.m. der NuBox DS-301. Passt beides gut zusammen, da die Oberfläche meiner nuBox mattes schwarz ist und auch das Stativ matt schwarz ist. Sieht aus wie aus einem Guss. Damit bin ich sehr zufrieden.
Bei deinen NuLine-Boxen würde ich auf jeden Fall auch zu den hochwertigen Stativen BS-1000 mit Glasplatte greifen. Mit den Metall-Ständern MS-97 würdest du dir den Gesamteindruck der teurer nuLine Lautsprecher versauen... Da passt Materialauswahl/Optik von Lautsprecher und Ständer nicht zusammen.
Das einzige wo ich an deiner Stelle die einfachen MS-97 nehmen würde, ist die Konstellation wo man die Rear-Ständer nicht so sieht. z.B. hinter dem Sofa aufgestellt.
Hi, meine Nuline in Mehrschichtlack schwarz sind nicht hochglanz, eher seidig matt. Die weißen werden auch eher in die Richtung gehen denke ich. Viel Spass mit den Teilen, stell doch bitte Fotos rein wenn du sie hast - genau die Boxenkombi will ich mir auch zulegen