Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wärmebilder
Wärmebilder
Servus!
Ich hatte gestern eine Wärmebildkamera bei mir und da sind ein paar nette Fotos entstanden.
1) NAD im Normalbetrieb 2) NAD und ATM 3) iMac 4) Netzwerkschrank 5) mein Fuß (Größe 46)
Es ist schon erstaunlich!
Wenn man ganz normal über den Fussboden marschiert kann man das im Nachhinein am Wärmebild gut erkennen.
Ich weiß jetzt auch, wo bei mir im Haus die Heizungsrohre verlegt sind Muss nicht mehr "schwitzen" wenn ich die Bohrmaschine ansetze.
Ein paar nette Fotos habe ich noch, aber die konnte ich nicht reinstellen da nur 5 Bilder möglich sind.
Habt Ihr auch schon einmal Wärmebilder machen lassen?
Wenn JA, hier wäre ein guter Platz dafür.
lg
Ich hatte gestern eine Wärmebildkamera bei mir und da sind ein paar nette Fotos entstanden.
1) NAD im Normalbetrieb 2) NAD und ATM 3) iMac 4) Netzwerkschrank 5) mein Fuß (Größe 46)
Es ist schon erstaunlich!
Wenn man ganz normal über den Fussboden marschiert kann man das im Nachhinein am Wärmebild gut erkennen.
Ich weiß jetzt auch, wo bei mir im Haus die Heizungsrohre verlegt sind Muss nicht mehr "schwitzen" wenn ich die Bohrmaschine ansetze.
Ein paar nette Fotos habe ich noch, aber die konnte ich nicht reinstellen da nur 5 Bilder möglich sind.
Habt Ihr auch schon einmal Wärmebilder machen lassen?
Wenn JA, hier wäre ein guter Platz dafür.
lg
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Re: Wärmebilder
Ich könnte in der Tat meine Galerie auffüllen.
Hatte das glatt vergessen
Die Dämmung meines Hauses ist..
...sagen wir mal ausserordentlich bescheiden.
Und das ist jetzt sehr schön formuliert
Und wenn ich meinem NAD die Sporen gebe sieht die Hauptsicherung so aus
Hatte das glatt vergessen
Die Dämmung meines Hauses ist..
...sagen wir mal ausserordentlich bescheiden.
Und das ist jetzt sehr schön formuliert
Und wenn ich meinem NAD die Sporen gebe sieht die Hauptsicherung so aus
- Mr. Heisenberg
- Star
Tolle Pics!
Hast du die QR-Codes mit QR Code Generator erstellt?
Sehr coole Idee
Als ich dein Avatar gescannt habe....ähem....ja....mir war Langweilig
Hast du die QR-Codes mit QR Code Generator erstellt?
Sehr coole Idee
Als ich dein Avatar gescannt habe....ähem....ja....mir war Langweilig
Raummoden ist ein Arschloch!!
QR-Code Generator
Praktisches kleines Tool für den Mac.
Praktisches kleines Tool für den Mac.
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Man könnte ja mal eine Unterhaltung über QR-Codes führen, quasi ein kleiner Schutz vor Mitlesern
Und die, die mitlesen haben es dann auch verdient, an das Geheimniss zu kommen
Und die, die mitlesen haben es dann auch verdient, an das Geheimniss zu kommen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Mr. Heisenberg
- Star
Meine Freundin schenkt mir dann bestimmt ne Jacke mit laaangen Ärmel die man am Rücken zusammen binden kann,für die kalten Klinik tage,wenn ich wie n beklopter stunden lang mitm Handy vorm Compes hock.
Es sei denn man kann das mit dem prog auch auslesen?!
Es sei denn man kann das mit dem prog auch auslesen?!
Raummoden ist ein Arschloch!!
- Pfaelzer81
- Semi
Nuja..vielleicht ist das dann wie bei Matrix.
Irgendwann erkennt man wie in dem Film(die laufenden grünen Zahlen auf deren PC-Bildschirmen) was dahinter versteckt ist.
Irgendwann erkennt man wie in dem Film(die laufenden grünen Zahlen auf deren PC-Bildschirmen) was dahinter versteckt ist.
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.