Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert in Österreich??

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
FoxSpirit
Newbie
Newbie

Nubert in Österreich??

Beitrag von FoxSpirit »

Tja, da sitzt ich in Wien und schau mir die Bahnverbindungen an. Na ja, Stuttgart per Bahn is noch zu erreichen und aber von da noch nach Aalen oder Schwäbisch Gmünd... urks.
Gibt es irgendeine Chance Nubert auch mal so quer durchs Sortiment in Österreich zu hören? Klar könnt ich beginnen wie wild zu bestellen und zu retounieren aber dabei fühl ich mich höchstens mies. Plus ich glaub mit den nu-Leuten könnte man die Verstärkerfrage besser besprechen als im Forum. Immerhin macht der Herr Nubert ja auch echte Verstärkertests, ich nehm mal an da gibts ein paar Infos welche Verstärker stark genug sind für die entsprechenden Boxen.

Gibts irgendwo inn Österreich nen Ort wo man auch Probehören kann oder muss ich wirklich mal ne Reise in schöne Deutschland machen?

Best Grüße, Fox
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Nubert in Österreich??

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hey,

du könntest eventuell mal einen der vielen Wiener hier im Forum anfragen. Schau einfach dazu auf der Mitgliederkarte nach, wer alles dort wohnt und schreib den Leuten ein PN, mit etwas Glück kannst du so mal Probehören.
Durchs komplette Sortiment kommst du so aber wohl nicht. Ich nehme an, du hast schon bestimmte Lautsprecher oder zumindest eine Richtung im Auge, wenn du die dazuschreibst, meldet sich eventuell auch jemand.

Viele Grüße
Berti
Xwin6fighter
Profi
Profi

Beitrag von Xwin6fighter »

Gibts irgendwo inn Österreich nen Ort wo man auch Probehören kann oder muss ich wirklich mal ne Reise in schöne Deutschland machen?
Klar, Bad Hall, Oberösterreich...
Gibt es irgendeine Chance Nubert auch mal so quer durchs Sortiment in Österreich zu hören?
.., das wird wohl schwierig..
nuLine 102 inkl. ATM, nuLine CS-42, nuLine DS-22, nuLine WS-12 Back-Center
Onkyo TX-NR 818 am W-Lan mit Airport Expr. , OPPO BDP-93, Rotel RB 1562
Samsung LE46F86BD, XBox 360, PS3
iMac, 2xApple TV, Airpot Express x2, iPhone 4, iPad , Airport Extreme
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

mit der bahn nach stuttgart und von dort einen mietwagen? das wäre doch entspannter ...
alles Gute und bleibt gesund!
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

?? Die Bahn braucht 31 Minuten von Stuttgart nach Schwäbisch Gmünd. Sehe da das große Drama jetzt nicht :-)

Von Wien aus wäre Aalen allerdings etwas näher, mit der Bahn über Nürnberg.
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

problem an der bahn ist da lassen sich die vielen kartons nach dem besuch nicht so einfach mitnehmen :D
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

..gibt ja auch Güterzüge 8)
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

:mrgreen: der war echt gut
Charly
Profi
Profi

Beitrag von Charly »

Nach SG bzw. Aalen zu fahren ist eigentlich immer gut, da du dann den direkten Vergleich hast (unbedingt vorher Termin absprechen). Aalen liegt etwas näher zum Bahnhof - beides ist mit der Bahn gut zu erreichen und sofern du lange genug vorher die Fahrkarte bei der DB buchst, kriegst du die auch noch um einiges günstiger (falls die Herrschaften dies jetzt nicht auch noch mit dem neuen Fahrplan gestrichen haben).

LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »