Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kompakter günstiger Tuner/Radio f Küche gesucht

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Antworten
baron-tigger
Semi
Semi
Beiträge: 241
Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:17
Wohnort: Wien

Kompakter günstiger Tuner/Radio f Küche gesucht

Beitrag von baron-tigger »

Bitte um eure Hilfe.

Ich suche ein kompaktes Radio bis 100 EUR, an das aktive Lautsprecher angeschlossen werden können.

Es soll kein klassisches Küchenradio sein, was irgendwo unter die Oberschränke geschraubt wird sondern ein kompaktes Gerät, was in einen Kasten gestellt wird.

Am liebsten wäre mir die Pro-Jekt Tuner Box. Mit rd. 150 EUR schießt sie aber doch deutlich über die absolute Schmerzgrenze von EUR 100 hinaus.

Habt ihr noch Ideen was man kurzfristig beschaffen könnte? DIe einzige Alternative, die ich bisher gefunde habe wäre eine Kompaktanlage, wo man dann einach die Laufsprecher weglässt. Leider haben die auch nicht immer einen Kopfhörerausgang.

Anschluss für Aktiv LS ist wichtig weil die LS in der Küche schon installiert sind.
Cambridge Azur 840A V2, Lautsprecher: anderer Hersteller, Squeezebox Classic, Denon AVR 1507, Denon DVD 1740, Logitech Harmony 1000.
Antworten