Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AntiVir Meldung
AntiVir Meldung
Hallo,
ich höffe hier bin ich richtig.
Seit ein paar Tagen, öffnet sich unten rechts in der Taskleiste eine Meldung von Avira-AntiVir. Darin steht:
"Avira schützt Sie vor dem in der Presse gemeldeten "DNS-Changer"
darunter noch ein Hinweis:
"Alternativ können Sie Ihr System hier testen"
Diese Meldung verschwindet nicht von alleine. Man muss auf:
"Später erinnern"
klicken. Was natürlich dazu führt, dass man immer wieder erinnert wird.
Kann mir jemand helfen, diese Plage los zu werden ??
Gruss,
E-Lock
ich höffe hier bin ich richtig.
Seit ein paar Tagen, öffnet sich unten rechts in der Taskleiste eine Meldung von Avira-AntiVir. Darin steht:
"Avira schützt Sie vor dem in der Presse gemeldeten "DNS-Changer"
darunter noch ein Hinweis:
"Alternativ können Sie Ihr System hier testen"
Diese Meldung verschwindet nicht von alleine. Man muss auf:
"Später erinnern"
klicken. Was natürlich dazu führt, dass man immer wieder erinnert wird.
Kann mir jemand helfen, diese Plage los zu werden ??
Gruss,
E-Lock
- djbergwerk
- Star
Re: AntiVir Meldung
Kenne ich, mit einem Klick auf "x" - Schließen geht bei mir die Meldung weg.
Das die meisten Meldungen, größtenteils Werbung, nerven stimmt. Dafür ist das Programm aber auch kostenlos, wird aber seid einiger Zeit durch Werbung finaziert.
Es gibt aber (kenne ich zwar für die ältere Version) im Netz Anleitungen um die Werbemeldungen abzustellen, ob es bei der neuesten Version klappt weiß ich leider nicht.
Das die meisten Meldungen, größtenteils Werbung, nerven stimmt. Dafür ist das Programm aber auch kostenlos, wird aber seid einiger Zeit durch Werbung finaziert.
Es gibt aber (kenne ich zwar für die ältere Version) im Netz Anleitungen um die Werbemeldungen abzustellen, ob es bei der neuesten Version klappt weiß ich leider nicht.
Hallo dj,
Besten Dank, hat sich somit auch erledigt. Das Kreuz habe ich nicht gesehen, weil ich momentan auf einem "übergangs-Monitor" surfe, bei dem das Bild nach rechts verzogen ist. Eine andere Aufkösung hat dann Abhilfe geschaffen und ich konnte dieses nervende Teil endlich deaktivieren.
Gruss,
E-Lock
Besten Dank, hat sich somit auch erledigt. Das Kreuz habe ich nicht gesehen, weil ich momentan auf einem "übergangs-Monitor" surfe, bei dem das Bild nach rechts verzogen ist. Eine andere Aufkösung hat dann Abhilfe geschaffen und ich konnte dieses nervende Teil endlich deaktivieren.
Gruss,
E-Lock
- djbergwerk
- Star
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Meine Lösung:
Nutze den Avast-Antivirus
Auch gratis, und SÄMTLICHE Meldungen können abgeschaltet werden, die Updates laufen vollkommen im Hintergrund.
Nutze den Avast-Antivirus
Auch gratis, und SÄMTLICHE Meldungen können abgeschaltet werden, die Updates laufen vollkommen im Hintergrund.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich hab zwar auch AntiVir, aber bei mir kommt die Werbung nicht!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- weaker
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 11 times
Die Meldung zum DNS-Changer war gemäß einem aktuellen Hinweis des BSI, dass man die Seite http://www.dns-ok.de besuchen soll, um zu schauen, ob man infiziert ist, oder nicht. Das hatte mit den üblichen Hinweis-Boxen, dass man die (nicht kostenlose) Vollversion kaufen soll, gar nichts zu tun!