Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Geruchsbelästigung
Geruchsbelästigung
Bin seit Mittwoch Besitzer der nuVero 11. Klanglich haben mich die Boxen sofort begeistert. Leider mußte ich sie aber bereits nach kurzer Zeit wieder aus dem Wohnzimmer entfernen, weil ich die Ausdünstungen nicht vertrage. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis sie ausgedünstet sind. Es wäre ärgerlich die Boxen wegen sowas zurückzuschicken.
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Der schwere, süßliche Geruch ist völlig normal.
Wenn du die Kartons in den Keller packst und das/ die Fenster auf Kippe lässt, müsste der (wunderbare) Geruch nach einer Woche ca. deutlich abnehmen.
Starkes Lüften mit offenem Fenster schafft natürlich sofort etwas Linderung...
Wenn du die Kartons in den Keller packst und das/ die Fenster auf Kippe lässt, müsste der (wunderbare) Geruch nach einer Woche ca. deutlich abnehmen.
Starkes Lüften mit offenem Fenster schafft natürlich sofort etwas Linderung...
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Geruchsbelästigung
Oh ja neue Lautsprecher riechen so GEIL *zitter*
EDIT: sry für den Inhaltlosen Beitrag ,länger als eine Woche sollte es aber auch wirkich nicht dauern,kann aber leider auch nicht mehr sagen wielange da bei mir war..^^
EDIT: sry für den Inhaltlosen Beitrag ,länger als eine Woche sollte es aber auch wirkich nicht dauern,kann aber leider auch nicht mehr sagen wielange da bei mir war..^^
Möglicherweise ein nuvero Phänomen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß meine nuboxen jemals gerochen hätten.
War vielleicht ein kleines Duftbäumchen im Karton?
Kleiner Scherz der Verpacker möglicherweise?
War vielleicht ein kleines Duftbäumchen im Karton?
Kleiner Scherz der Verpacker möglicherweise?
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Also mein AW991 deen ich zum testen da hatte hat defivinitv so wunderbar neu gerochen ^^ allerdings nicht so extrem dass der Raum danach gerochen hatte
mfg
mfg
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Das riecht schon recht intensiv, ich erinnere mich noch gut. Kommt aber wahrscheinlich darauf an, wie groß der Raum ist und und ob die Kartons im Gleichen ebenfalls herumstehen.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
- djbergwerk
- Star
Hatte ja auch schon mal Veros hier stehen... kann mich aber wirklich nicht daran erinnern da was unangenehmes gerochen zu haben.
Könntest du das vll. etwas genauer beschreiben, also wonach, oder wie es riecht?
Kann mir nicht vorstellen das dieser "typische" Neu-Geruch unangenehm sein soll. Finds auch eher geil
Könntest du das vll. etwas genauer beschreiben, also wonach, oder wie es riecht?
Kann mir nicht vorstellen das dieser "typische" Neu-Geruch unangenehm sein soll. Finds auch eher geil
Doch, ich kann das bestätigen. Meine Nubox 681 roch auch. Aber scheinbar riechen die Boxen mehr, je größer sie sind. Das wird daran liegen, dass die großen Membranen einem die Luft "schön ins Gesicht blasen"! Meine jüngst gekauften Nubox 311 rochen nämlich überhaupt nicht. Die Nubox 101 auch nicht.baerndorfer hat geschrieben:Möglicherweise ein nuvero Phänomen.
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2