Danke für die Infos Rudi!
Ich habe den Umbau am Samstag fertig gemacht, hatte nur noch keine Zeit mein Ergebnis mitzuteilen.
Das Ganze hat bestens funktioniert!
Bevor ich begonnen hatte, hatte ich noch die Platine für die analogen Videosignale ausgebaut!
Dann habe ich die von mir mit drei ??? gekennzeichnete Brückenplatine entfernt:
Dann folgende Leiterbahnen durchtrennt:
Das verlötete Kabel habe ich dann nochmal an der Brückenplatine mit Heißkleber fixiert.
Für die Cinch-Buchsen war etwas wenig Platz, die habe ich oberhalb der HDMI-Platine gesetzt. Zugegebenermassen, nicht so schön gerade wie man es von Rudi gewohnt ist!
Als Kabel habe ich das von Rudi empfohlene ML 238 von Reichelt verwendet
Die Buchsen habe ich ebenfalls von Reichelt genommen. Wen es interessiert, es handelt sich um die Artikel CBGIS SW (für links) und CBGIS RT (für rechts).
Beschriftung der Buchsen fehlt noch...
Jetzt muss ich leider noch auf das ATM-Modul warten, was laut Nubert bis 2 Wochen dauern kann... Hier muss ich also bis dahin mit Cinchkabel überbrücken.
Achso, bevor ich es vergesse, die zusätzlichen Pre-Out´s kann man sich beim AVR-2310 natürlich auch sparen, da der AV-Receiver bereits Werkseitig mit Ausgängen ausgestattet ist. Um das ATM-Modul anzuschließen, würde der zusätzliche Main-Eingang völlig ausreichen...