Hallo ihr Lieben,
Ich habe bald vor in den Urlaub zu fahren und suche daher solch ein schönes Hotel in Frankfurt. Am besten eins was Zentrales und nich allzu teures. Sollte natürlich auch schön sein bzw. sollte man sich dort wohlfühlen können. Luxus muss es natürlich auch nicht sein, da sind die Ansprüche nun nicht soooooooooooo groß. zwei weitere Freunde und ich haben vor zwei bis drei Tage dort zu verbringen und uns die Gegend anzusehen, ein wenig shoppen gehen und eine schöne Zeit verbringen. So Ende März haben wir in Sicht. Falls jemand Empfehlungen hat, würde ich mich wirklich sehr über ein paar nützliche Antworte freuen.
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wochenende in Frankfurt
-
- Semi
Re: Wochenende in Frankfurt
Hallo Jensio,
kurze Rückfrage: geht es um FFM (Frankfurt/Main) ?
Gruß
lemberger72
kurze Rückfrage: geht es um FFM (Frankfurt/Main) ?
Gruß
lemberger72
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 1 time
Wohin wir auch fahren, wir übernachten fast immer in einem Motel One. Etwas kleine Zimmer, aber stets okay. Besonders hübsches Bad.
Aber Obacht: nachfragen, ob's ein Motel One der ersten Generation ist. Von ihnen rate ich ab, die hatten Waschbecken etc direkt auf den Zimmer.
Aber Obacht: nachfragen, ob's ein Motel One der ersten Generation ist. Von ihnen rate ich ab, die hatten Waschbecken etc direkt auf den Zimmer.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
Hallo Jensio,
erst mal .
Was versteht du denn unter nicht allzu teures Hotel?
Im Notfall kann die hier weiter geholfen werden:
http://www.hrs.de/web3/?l=de&customerid ... h_CID=C356
erst mal .
Was versteht du denn unter nicht allzu teures Hotel?
Im Notfall kann die hier weiter geholfen werden:
http://www.hrs.de/web3/?l=de&customerid ... h_CID=C356
Gruß Kai
Hallo Leute,
schon mal ein dickes Danke für die Zahlreichen Antworten.
@lemberger72, jaa genau, FFM!! =)
Also wenn die Zimmer etwas kleiner sind, ist das überhaupt nicht schlimm. Da ist mir die Hygienie viel wichtiger. Und nicht allzu teuer..also ich würde ungern 100 € pro Nacht ausgeben...je weniger, dest besser natürlich
schon mal ein dickes Danke für die Zahlreichen Antworten.
@lemberger72, jaa genau, FFM!! =)
Also wenn die Zimmer etwas kleiner sind, ist das überhaupt nicht schlimm. Da ist mir die Hygienie viel wichtiger. Und nicht allzu teuer..also ich würde ungern 100 € pro Nacht ausgeben...je weniger, dest besser natürlich
-
- Semi
Hallo Jensio,
da kann man doch mal was mit anfangen...
Also: Den Tip von Polsevogn kann ich im Allgemeinen wie im Speziellen bestätigen. Freunde von mir übernachten immer im Motel One in der Hanauer Landstrasse und können dies empfehlen (einfach-ordentlich-sauber). Du hast auch die Strassenbahn direkt vor dem Haus (Linie 11 glaub ich - ca. 15 min zum Römer - Stadtmitte).
Du wirst in der direkten Innenstadt wohl nur die bekannten Hotelketten finden (Maritim, Marriot, Westin, Hilton,Steigenberger,...). Aber ob Du dort ein Zimmer unter 100 Eur bekommst...
Das SAS Radisson an der Messe hatte mal sehr günstige Weekend-Rates, ist aber auch a bissl ab vom Schuß (hat aber den Flair eines Pools im 25.Stock - mit Aussicht).
Ansonsten: HRS ist zu empfehlen, auch wegen der Storno-Möglichkeit
Grüße
lemberger72
Und noch was: nehmt nach Möglichkeit nicht das WE am 24.März, da ist Musikmesse, die Stadt ist entsprechend voll und die Zimmerpreise oben...es sei denn, Ihr wollt genau da hin...
da kann man doch mal was mit anfangen...
Also: Den Tip von Polsevogn kann ich im Allgemeinen wie im Speziellen bestätigen. Freunde von mir übernachten immer im Motel One in der Hanauer Landstrasse und können dies empfehlen (einfach-ordentlich-sauber). Du hast auch die Strassenbahn direkt vor dem Haus (Linie 11 glaub ich - ca. 15 min zum Römer - Stadtmitte).
Du wirst in der direkten Innenstadt wohl nur die bekannten Hotelketten finden (Maritim, Marriot, Westin, Hilton,Steigenberger,...). Aber ob Du dort ein Zimmer unter 100 Eur bekommst...
Das SAS Radisson an der Messe hatte mal sehr günstige Weekend-Rates, ist aber auch a bissl ab vom Schuß (hat aber den Flair eines Pools im 25.Stock - mit Aussicht).
Ansonsten: HRS ist zu empfehlen, auch wegen der Storno-Möglichkeit
Grüße
lemberger72
Und noch was: nehmt nach Möglichkeit nicht das WE am 24.März, da ist Musikmesse, die Stadt ist entsprechend voll und die Zimmerpreise oben...es sei denn, Ihr wollt genau da hin...
Leute, tut mir Leid dass ich erst so spät antworte! Hatte tatsächlich was tolles gefunden, habe bisschen auf hotel.de rumgeschaut und da auch was tolles gefunden. Jetzt steht auch schon wieder die nächste Reise an, diesmal aber nach Amsterdam und da kenne ich zum Glück jemanden, sodass ich mich diesmal um keinen Schlafplatz kümmern muss! Juhuuuuuu )))
Danke,dankeeee!!!!=)
Danke,dankeeee!!!!=)