Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubis sind total wichtig...
Nubis sind total wichtig...
...vor allem, um unserer 2jährigen Tochter beim Essen Gesellschaft zu leisten (findet sie)!
Viele Grüße
Hups
Viele Grüße
Hups
Liebe Grüße
Hups
kochen: nB101, nuss (meine kleinsten)
arbeiten: nB311, ahorn (meine schönsten)
wohnen: nV11atm, 5, ds22, weiss (meine besten)
nähen: nP10 (sehr lecker)
Klavier: nP20 (boah)
Hups
- Legomann II
- Star
Re: Nubis sind total wichtig...
Hallo,
was heißt hier beeinflussen?? Die Dame ist mit großen Schritten zu ihrem Spielzeugregal gelaufen, hat zielsicher ihren persönlichen Nubi rausgeholt und gesagt: "Nubi muss Essen gucken..."
Ich bin total unschuldig
Liebe Grüße
Hups
was heißt hier beeinflussen?? Die Dame ist mit großen Schritten zu ihrem Spielzeugregal gelaufen, hat zielsicher ihren persönlichen Nubi rausgeholt und gesagt: "Nubi muss Essen gucken..."
Ich bin total unschuldig
Liebe Grüße
Hups
Liebe Grüße
Hups
Hups
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
hat ja auch keiner behauptet
meine tochter wollte den nubi mit in die weihnachtskrippe stellen, damit das jesuskind auch musik hat
meine tochter wollte den nubi mit in die weihnachtskrippe stellen, damit das jesuskind auch musik hat
alles Gute und bleibt gesund!
Hallo mk_...,
das ist allerdings großartig!!!
Lg, Hups
das ist allerdings großartig!!!
Lg, Hups
Liebe Grüße
Hups
Hups
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Wunderbar!Hups hat geschrieben:...Die Dame ist mit großen Schritten zu ihrem Spielzeugregal gelaufen, hat zielsicher ihren persönlichen Nubi rausgeholt und gesagt: "Nubi muss Essen gucken..."
Leider wird sie noch zu klein sein, um "Grüße von den richtigen Nubis" zu verstehen...
Wir haben uns sehr über dieses Bild gefreut.
...Da hat sie doch vollkommen recht - a g'scheite Musik g'hört in d'r Stall!mk_stgt hat geschrieben:...meine tochter wollte den nubi mit in die weihnachtskrippe stellen, damit das jesuskind auch musik hat
Hallo:
Manche Leute haben die Meinung, dass man kleine Kinder nicht beim "Essen" ablenken sollte......