Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher AV-Receiver
- douggyheffernan
- Star
Welcher AV-Receiver
Hallo, ich brauche einen neuen Receiver für mein Nubert nuBox 681 Set und Panasonic VT30 65 Zoll Plasma.
In die engere Wahl habe ich Pioneer SC-LX85 und Onkyo TX-NR3009 gefasst.
Wobei mir der Pioneer wegen der Airplay Möglichkeit besser gefallen würde.
Sind die beiden qualitativ vergleichbar?
Danke.
In die engere Wahl habe ich Pioneer SC-LX85 und Onkyo TX-NR3009 gefasst.
Wobei mir der Pioneer wegen der Airplay Möglichkeit besser gefallen würde.
Sind die beiden qualitativ vergleichbar?
Danke.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Re: Welcher AV-Receiver
ja
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Panasonic TX-65FZW835
innerhalb einer Preisklasse sagt man unterscheiden sich AVRs kaum , ist sone Pi mal Daumen Regel.
- douggyheffernan
- Star
gäbe es von anderen Marken noch vergleichbare Receiver die evtl. noch einen Tick mehr bieten fürs Geld?
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
douggyheffernan hat geschrieben:gäbe es von anderen Marken noch vergleichbare Receiver die evtl. noch einen Tick mehr bieten fürs Geld?
Hallo,
wenn du keine gefunden hast , gibt es keine.
Schließlich kennst nur du deine Anforderungen , und lesen kannst du wie alle anderen auch.
Ich persönlich würde Yamaha noch in die Wahl mit einschließen , zumal Yamaha wie Pioneer auch ,ein eigenes Einmesssystem hat.
Ich persönlich finde das sehr sympatisch.
Aber wie gesagt.
Nur du weißt was du willst.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Legomann II
- Star
Denon, Marantz, Rotel, Emotiva, NAD ... sind alle vom Markt verschwunden? Da ist man mal kurz offline, dann sowas
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Was können wir dafür das du wieder einmal nichts mitbekommst ?Legomann II hat geschrieben:Denon, Marantz, Rotel, Emotiva, NAD ... sind alle vom Markt verschwunden? Da ist man mal kurz offline, dann sowas
Die Welt dreht sich weiter , auch wenn du nicht online bist.
Ich glaube aber das es um eine engere Auswahl nach überwiegend unbekannten Kriterien ging und nicht um das allgemeine vorhandensein von Geräten verschiedener Hersteller.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- douggyheffernan
- Star
Schon schade wie sich meine Anfrage hier entwickelt hat, wollte einfach nur ein paar Infos von Leuten die eines der beiden Geräte haben oder was darüber erzählen können was in Testberichten sonst nicht so steht.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass der "Service" hier im Forum nicht so ganz dem entspricht was man von Nubert gewohnt ist. Schade!!!
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass der "Service" hier im Forum nicht so ganz dem entspricht was man von Nubert gewohnt ist. Schade!!!
Das siehst Du falsch , es wurde Dir doch gut geholfen ,nur wie sollen andere wissen welche Dinge Dir wichtig sind.
Und etwas fleissarbeit kannst Du genauso erledigen.
Ich würde an Deiner Stelle Yamaha nehmen oder den Pioneer wenn er zum schnäppchen zu bekommen ist.
klaus
Und etwas fleissarbeit kannst Du genauso erledigen.
Ich würde an Deiner Stelle Yamaha nehmen oder den Pioneer wenn er zum schnäppchen zu bekommen ist.
klaus
-
- Star
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Ich glaube, Du verstehst hier was falsch. Die User im Forum sind nicht bei Nubert angestellt.douggyheffernan hat geschrieben:Schon schade wie sich meine Anfrage hier entwickelt hat, wollte einfach nur ein paar Infos von Leuten die eines der beiden Geräte haben oder was darüber erzählen können was in Testberichten sonst nicht so steht.
Die von Dir sehr unpräzise gestellte Frage könntest Du durch die Suchfunktion leicht selbst beantwortet bekommen.
Und eins noch zum nachdenken: Es gibt hier dutzende von "Kurzusern", die eine Frage stellen, die unendliche Male im Forum disktutiert wurde. Das man da irgendwann mal eine ironische Antwort schreibt, ist wohl verständlich.
NAD T758 V3, nuPower D
Panasonic TX-65FZW835
Panasonic TX-65FZW835