Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Entweder ATM oder AW? Oder auch beides?

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
Antworten
sbrowa
Newbie
Newbie

Entweder ATM oder AW? Oder auch beides?

Beitrag von sbrowa »

Hallo zusammen :D

Nachdem das letzte ATM 35 sang- und klanglos aus dem NuMarkt verschwand, hab ich mir dann doch ein neues bestellt. 8)
Als Amp und Klangquelle nutze ich (mit Freude :D) eine Audiolab-Kombi (8000S/8200CD). Als LS nutze ich 2x Jubi35 & 1x AW35.
Nun meine Frage: Der Amp hat einen Endstufenausgang und ZWEI Vorverstärker Ausgänge.
Kann ich damit ATM UND AW35 miteinander bzw "hintereinander nutzen?
Zurzeit habe ich den Sub bei Musikwiedergabe zusätzlich laufen, bei DVD-Wiedergabe durchgeschliffen.

Greetz :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Entweder ATM oder AW? Oder auch beides?

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Klar kannst du beide miteinander nutzen. Nur solltest VOR dem ATM den Abzweigung (Y-Kabel) zum Sub machen.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten