Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
marantz 5006
marantz 5006
Ich habe mir marantz 5006 mit nuline 32 set bestellt und wollte mal fragem wie das generell mit den soundmod ich mein es gibt ja blue ray die spielen dts dolby oder andere formate muss ich das jedes mal umstellen wenn ich ein anderes format hören will bzw die blue ray es abspielt oder stellt es sich automatisch um
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: marantz 5006
Der AVR erkennt das Format und gibt es entsprechend an die Boxen passend aus. Er kann auch die HD Varianten.
Grüße
Berti
Grüße
Berti
Ich hab jetzt alles angeschlossen umd der sound ist wirklich super.jeals ich die blue ray angemacht habe musste ich jedoch den sorroundmodus einstellen denn bei den modus auto auf der sorroundtaste hat er nicht auf dolby oder dts umgeschaltet der center wurde nicht beschallt erst als ich umgeschaltet habe hat da jemandverfahrung mit den problem ?
1. Duden kaufen
2. Duden lesen
3. Anweden
4. Autotaste der Marantzfernbedienung drücken
5. Über automatische Moduswahl freuen
6. Profit
7. ???
2. Duden lesen
3. Anweden
6. Profit
7. ???
Nuvero 14
... manche sind schon aus dem fenster gefallen, mein lieber. denk mal drüber nach ...T.Brand hat geschrieben:1. Duden kaufen
2. Duden lesen
3. Anweden
6. Profit
7. ???
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ich dir leider auch nicht. Dein Problem betreffend kann ich dir nur beschreiben, wie ich es kenne: Bluray-Player und AVR werden per HDMI verbunden. Welche Tonspur (Sprache, Kanäle, Art) abgespielt wird musst du am Bluray-Player einstellen (wenn dir die automatisch gewählte nicht zusagt) und der AVR spielt stur ab, was ihm der Bluray-Player vorsetzt.schnico85 hat geschrieben:sorry ich glaub ich kann dir nicht ganz folgen
Wenn du am AVR erst noch von Stereo auf Surround umstellen musst, dann hast du was falsch gemacht oder eine Scheibe ohne Surroundton eingelegt.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
^thisg.vogt hat geschrieben:
Wenn du am AVR erst noch von Stereo auf Surround umstellen musst, dann hast du was falsch gemacht oder eine Scheibe ohne Surroundton eingelegt.
Drück die 1(Auto) auf der Fernbedienung, nicht die 2(Stereo).
Nuvero 14
Ich benutze als blue ray player die playstation 3 .kann natürlich sein das ich da etwas umstellen muss trotzdem danke für den tip . Ich bin neuling und muss noch lernen grins