Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein Treffen mit Folgen

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Ein Treffen mit Folgen

Beitrag von joe.i.m »

Hallo Allerseits,

Bei einer Begegnung auf einem Mini nuDay in Pforzheim/ Enzkreis bei Gandalf im Oktober letzten Jahr, hat es mich voll erwischt. :romance-hearteyes:
Ich habe sie gesehen und ihre Stimme vernommen. :romance-inlove:

Seit dem irrte ich haltlos und suchend durch die Welt.
Ich fand, wir seien füreinander Bestimmt, aber es gab Bedingungen, die erfüllt werden mußten. Ich habe sie nie aus den Augen verloren, und jetzt habe ich es geschaft, sie ist gestern bei mir eingzogen und wir haben wundervolle Stunden verbracht. Wenn wir uns weiter so gut verstehen, werde ich sie nicht mehr gehen lassen. :romance-smileyheart:

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und es öffentlich bekennen.

Ihr Name ist: nuVero10 und sie ist für mich die schönste im ganzen Land.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Re: Ein Treffen mit Folgen

Beitrag von Gandalf »

Gratuliere zu Deiner neuen Errungenschaft..................., pass gut auf sie auf und behandle sie auch gut. :mrgreen:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

Auch von mir die besten Wünsche für die jung Verliebten :D
Welche Haarfarbe hat die Kleine denn?

Dim
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Und immer gut füttern, vielleicht wächst sie ja noch. :mrgreen:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
KDR

Beitrag von KDR »

Joe , pass gut auf ich hab gehört die soll mit mehreren rummachen und denen den Kopf verdrehen. Und in neun Monaten kommt dann die vero 3 :teasing-binkybaby:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

joe.i.m hat geschrieben:Ihr Name ist: nuVero10 und sie ist für mich die schönste im ganzen Land.
Freut mich für Dich.
Joe, hau rein! 8)

Mit welchem AMP wirst Du die Gute beglücken?
Oh, ich sehe gerade deine Signatur.. :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Na, da wünsche ich doch viel Spaß mit der Kleinen, wirklich ein sehr feiner Lautsprecher!
Grüße
Berti
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Surround-Opa hat geschrieben:Und immer gut füttern, vielleicht wächst sie ja noch. :mrgreen:
:laughing-rolling: :laughing-rofl:

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Gandalf hat geschrieben:Gratuliere zu Deiner neuen Errungenschaft..................., pass gut auf sie auf und behandle sie auch gut. :mrgreen:
Aber klar doch Gandalf, ein Mann in meinem Alter weiß doch was sich gehört, alte Schule und so!! 8) :D
Danke Gandalf, Du warst doch der Schlingel, der uns zusammen brachte. Ohne Dich hätte sie weiter ein Mauerblümchendasein gefristet. :D
dimitri hat geschrieben:Auch von mir die besten Wünsche für die jung Verliebten :D
Welche Haarfarbe hat die Kleine denn?

Dim
So richtig schwarz ist es nicht, eher so Anthrazit. :)
Danke Dim.
Surround-Opa hat geschrieben:Und immer gut füttern, vielleicht wächst sie ja noch. :mrgreen:
Nein das Paßt schon, sie bekommt dann eh einen leicht erhöhten Ehrenplatz. Und ich mag das Zierliche an ihr. :romance-inlove: :oops:
Danke Opi
baerndorfer hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:Ihr Name ist: nuVero10 und sie ist für mich die schönste im ganzen Land.
Freut mich für Dich.
Joe, hau rein! 8)

Mit welchem AMP wirst Du die Gute beglücken?
Oh, ich sehe gerade deine Signatur.. :mrgreen:
Ja sie versteht sich mit dem Vincent ganz gut, scheint ihr zu gefallen. :wink:
Dank Dir.
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Na, da wünsche ich doch viel Spaß mit der Kleinen, wirklich ein sehr feiner Lautsprecher!
Grüße
Berti
Ich glaub den werden wir haben.
Danke Berti

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Dann möchte ich mich jetzt auch noch offiziel :wink: denn glückwünschen anschließen! :D
Ich weiß das sie bei dir in den besten händen sind und auch super versorgt werden!
In form der 997.
Dann wünsche ich der hifi familie alles gute und viele schöne gemeinsame stunden!!! :wink:
Antworten