Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spartacus Blood and Sand

Diskussionen zum Thema Filme
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Spartacus Blood and Sand

Beitrag von Huskykiro »

Habe in MyViedeo.de Teil 1 gesehen,da geht es ja zu wie bei 300.
Die Farbe Rot überwiegt. :sweat:
Kennt jemand die Serie?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3 ... Caps%2C269
Kischte6363
Semi
Semi

Re: Spartacus Blood and Sand

Beitrag von Kischte6363 »

Habe mir alle drei bisher online stehenden Folgen angesehen und bin auch der Meinung.

Zu viel "Rot" und zu viel Erotik... teilweise drei oder mehr ausgedehnte Sexszenen in einer Folge und Blutfontänen (z.B. mit der flachen Seite eines Schildes gegen den Hinterkopf) als hätte gerade jemand den Kopf verloren ;)
Die Kampfszenen a la 300 und die Story an sich gefallen mir allerdings sehr gut!

Bin noch nicht sicher was ich davon halten soll ...
e.akst
Semi
Semi

Beitrag von e.akst »

Habe die erste Staffel gesehen und mir gefällt die Serie sehr gut. Klar, es ist auf jeden Fall zu viel Blut vorhanden, aber was solls.

Vor allem gibt es ein paar unvorhergesehene Wendungen...
Huskykiro
Star
Star

Beitrag von Huskykiro »

lief die Serie schon einmal im Deutschen TV ? (wenn ja bestimmt stark geschnitten)
MK II

Beitrag von MK II »

Die unschuldige Kischte6363 hat geschrieben:
Zu viel "Rot" und zu viel Erotik...
Lass das nicht das Blap hören!!!

Gefahr!!!!!! :character-jason:
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

Huskykiro hat geschrieben:lief die Serie schon einmal im Deutschen TV ? (wenn ja bestimmt stark geschnitten)
Ja, und zwar bei RTL-Crime (im Sky-Paket enthalten)...und gekürzt war da gar nix :mrgreen:
Mir persönlich gefiel die Serie auch sehr gut, auch die "2. Staffel" (eigentlich Mini-Prequel über 6 Folgen: Gods Of The Arena) ist sehr zu empfehlen 8)
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Huskykiro
Star
Star

Beitrag von Huskykiro »

Habe zufällig gesehen,das die Serie Morgen FR auf PRO 7 ab 22:05 läuft.
Also Fans der Sandalenfilme einschalten :violence-swords:
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

Huskykiro hat geschrieben:Habe zufällig gesehen,das die Serie Morgen FR auf PRO 7 ab 22:05 läuft.
Naja, ich denke auf Pro7 läuft wohl eher so 'ne verhackstückte 16'er-Version....das Original ist (zurecht) ab 18 :twisted: :twisted: :mrgreen:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Huskykiro
Star
Star

Beitrag von Huskykiro »

RauchMulle hat geschrieben:
Huskykiro hat geschrieben:Habe zufällig gesehen,das die Serie Morgen FR auf PRO 7 ab 22:05 läuft.
Naja, ich denke auf Pro7 läuft wohl eher so 'ne verhackstückte 16'er-Version....das Original ist (zurecht) ab 18 :twisted: :twisted: :mrgreen:
werde mal reinschauen und wenn es die 16er Version ist mir die Bluray ordern :mrgreen:
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

RauchMulle hat geschrieben:Naja, ich denke auf Pro7 läuft wohl eher so 'ne verhackstückte 16'er-Version....das Original ist (zurecht) ab 18 :twisted: :twisted: :mrgreen:
Zu brutal für das deutsche Fernsehen

Für ProSieben, das die Serie in der deutschen Free-Premiere zeigt, ist so viel Mut allerdings ein Problem. Der TV-Sender ging in einigen Folgen mit der Schere ans Werk und schnitt allzu saftige Sequenzen hinaus, um "Spartacus" vor 23 Uhr ausstrahlen zu dürfen. So wurden die Kampfszenen in der Pilotfolge um knappe 60 Sekunden gekürzt. Das Abhacken wirkt daher bisweilen ein wenig abgehackt.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,828493,00.html
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Antworten