Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Spartacus Blood and Sand
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Spartacus Blood and Sand
Habe in MyViedeo.de Teil 1 gesehen,da geht es ja zu wie bei 300.
Die Farbe Rot überwiegt.
Kennt jemand die Serie?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3 ... Caps%2C269
Die Farbe Rot überwiegt.
Kennt jemand die Serie?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3 ... Caps%2C269
-
- Semi
Re: Spartacus Blood and Sand
Habe mir alle drei bisher online stehenden Folgen angesehen und bin auch der Meinung.
Zu viel "Rot" und zu viel Erotik... teilweise drei oder mehr ausgedehnte Sexszenen in einer Folge und Blutfontänen (z.B. mit der flachen Seite eines Schildes gegen den Hinterkopf) als hätte gerade jemand den Kopf verloren
Die Kampfszenen a la 300 und die Story an sich gefallen mir allerdings sehr gut!
Bin noch nicht sicher was ich davon halten soll ...
Zu viel "Rot" und zu viel Erotik... teilweise drei oder mehr ausgedehnte Sexszenen in einer Folge und Blutfontänen (z.B. mit der flachen Seite eines Schildes gegen den Hinterkopf) als hätte gerade jemand den Kopf verloren
Die Kampfszenen a la 300 und die Story an sich gefallen mir allerdings sehr gut!
Bin noch nicht sicher was ich davon halten soll ...
Habe die erste Staffel gesehen und mir gefällt die Serie sehr gut. Klar, es ist auf jeden Fall zu viel Blut vorhanden, aber was solls.
Vor allem gibt es ein paar unvorhergesehene Wendungen...
Vor allem gibt es ein paar unvorhergesehene Wendungen...
Lass das nicht das Blap hören!!!Die unschuldige Kischte6363 hat geschrieben:
Zu viel "Rot" und zu viel Erotik...
Gefahr!!!!!!
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
Ja, und zwar bei RTL-Crime (im Sky-Paket enthalten)...und gekürzt war da gar nixHuskykiro hat geschrieben:lief die Serie schon einmal im Deutschen TV ? (wenn ja bestimmt stark geschnitten)
Mir persönlich gefiel die Serie auch sehr gut, auch die "2. Staffel" (eigentlich Mini-Prequel über 6 Folgen: Gods Of The Arena) ist sehr zu empfehlen
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
Naja, ich denke auf Pro7 läuft wohl eher so 'ne verhackstückte 16'er-Version....das Original ist (zurecht) ab 18Huskykiro hat geschrieben:Habe zufällig gesehen,das die Serie Morgen FR auf PRO 7 ab 22:05 läuft.
Also Fans der Sandalenfilme einschalten
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
werde mal reinschauen und wenn es die 16er Version ist mir die Bluray ordernRauchMulle hat geschrieben:Naja, ich denke auf Pro7 läuft wohl eher so 'ne verhackstückte 16'er-Version....das Original ist (zurecht) ab 18Huskykiro hat geschrieben:Habe zufällig gesehen,das die Serie Morgen FR auf PRO 7 ab 22:05 läuft.
Also Fans der Sandalenfilme einschalten
Zu brutal für das deutsche FernsehenRauchMulle hat geschrieben:Naja, ich denke auf Pro7 läuft wohl eher so 'ne verhackstückte 16'er-Version....das Original ist (zurecht) ab 18
Für ProSieben, das die Serie in der deutschen Free-Premiere zeigt, ist so viel Mut allerdings ein Problem. Der TV-Sender ging in einigen Folgen mit der Schere ans Werk und schnitt allzu saftige Sequenzen hinaus, um "Spartacus" vor 23 Uhr ausstrahlen zu dürfen. So wurden die Kampfszenen in der Pilotfolge um knappe 60 Sekunden gekürzt. Das Abhacken wirkt daher bisweilen ein wenig abgehackt.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,828493,00.html
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]