Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SSV..
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
.. Jahn Regensburg.
Yes!
Nachdem ja ein Fortuna Thread aufgemacht wurde, mach ich halt einen für den Jahn auf.
Vor der Saison als Absteiger aus der 3. Liga gehandelt und nun in der 2. Liga angekommen, klasse!
Gruß
Christian
Yes!
Nachdem ja ein Fortuna Thread aufgemacht wurde, mach ich halt einen für den Jahn auf.
Vor der Saison als Absteiger aus der 3. Liga gehandelt und nun in der 2. Liga angekommen, klasse!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: SSV..
Und ich dachte schon an diesem herbstlichen Tag geht jetzt der Sommerschlussverkauf los
Kein so gelungener Betreff
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Tja , wer nach den zwei Endspielen aufsteigt , hat es auch mehr als verdient.
Wenn die Klassenhöheren es bei ihrer letzten Chance nicht begriffen haben oder einfach zu schlecht sind , müssen sie halt absteigen.
Also , Gratulation.
Grüße
Ralf
Wenn die Klassenhöheren es bei ihrer letzten Chance nicht begriffen haben oder einfach zu schlecht sind , müssen sie halt absteigen.
Also , Gratulation.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das war ja auch Absicht.NuVadeo hat geschrieben:Und ich dachte schon an diesem herbstlichen Tag geht jetzt der Sommerschlussverkauf los
Ich bin ja mehr FC Bayern München Fan, aber das der Jahn Regensburg aufsteigt, ist schon aller Ehren wert. Besonders mit dem Budget!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
find es immer gut, wenn auch mal kleinere mannschaften den sprung in die nächste klasse schaffen. siehe auch augsburg, die haben ja sogar den klassenerhalt geschafft, damit hatten wohl zu saisonbeginn die wenigsten gerechnet
alles Gute und bleibt gesund!
Heute fällt ja die Entscheidung zw. Düdo und Hertha. Wie ja jetzt auch herrauskam hat Schiri Stark ein Hertha Spieler angezeigt nachdem er nach Spielende geschlagen worden sein sollte. Und Sorry aber ich glaub man kann Stark da glauben. Das ist unterste Schublade und so ein Spieler gehört mit der höchst möglichen Strafe bestraft. Hoff nur die DFL zieht solche Vorkommnisse mit ihre Entscheidung ein !
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B