Gruß Carsten
Lasazarr hat geschrieben:Wie gut das ich mir solchen Krams nicht anschaue![]()
Einmal SAW und Hostel angeschaut und das Genre für überflüssigen Müll befundenaber wem es gefällt ...
Und die Leute die sich Emergency Room anschauen hätten wohl gerne selbst mal 'nen Autounfall?laurooon hat geschrieben:Absolut kranker Müll. Ich glaube, Leute die sich sowas ansehen, würden selbst gerne mal jemanden foltern...
laurooon hat geschrieben: Absolut kranker Müll. Ich glaube, Leute die sich sowas ansehen, würden selbst gerne mal jemanden foltern...
Anders kann ich mir nicht erklären, dass man an sowas Spaß hat.![]()
Naja,die Replika muss ja auch noch bezahlt werdenth4n4t0z hat geschrieben: 160 / 7... knapp 23€ pro Film, das wär mir zu teuer. Die Filme wandern aber ohnehin höchstens mal als Budget Version in die heimische Sammlung.
Oh ja, die Schatztruhe war mega peinlich. Aber die SAW-Box ist preislich schon im Rahmen. Wenn die Box gut gemacht wird. Ich habe alle Teile in dieser limitierten Buch-Edition. Die lagen bei Erscheinung auch so um die 20-30 EUR pro Teil. Daher finde ich die Box schon ok. Aber das muss jeder selber wissen..bersi hat geschrieben:da gab es in der Vergangenheit schon böse Überraschungen z.B. das Alienei oder die Schatztruhe von Fluch der Karibik![]()