die Bluray kam heute an: http://www.amazon.de/Sade-Bring-Home-Li ... 497&sr=8-5
Genial! - sehr zu empfehlen für alle Sade Fans und solche die es werden wollen
Ton top, Bild top, Musik top , Frau top - was will man mehr
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sade / Bring me home 2011 Tour
Sade / Bring me home 2011 Tour
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
Re: Sade / Bring me home 2011 Tour
Nachdem ich die neue Scheibe im Handel stehen sah, kramte ich die alte heraus. Das war noch eine DVD, die bei mir seit Jahren originalverpackt im Ragal stand. Ich war angenehm überrascht; und die Frau scheint Humor zu haben.
Danke für den Tipp. Damit hast Du all meine offenen Fragen zur BR von Sade beantwortet und einen deutlich fühlbaren Kaufreiz ausgelöst.
Danke für den Tipp. Damit hast Du all meine offenen Fragen zur BR von Sade beantwortet und einen deutlich fühlbaren Kaufreiz ausgelöst.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- der elektriker
- Star
Hey danke für den Tip . Da ich die Musik von Sade auch sehr gerne höre. Habe ja viele CDs von ihr , da werde ich mir doch glatt die Bluray bestellen.
Mal schaun , wie sie Live singt und sich das ganze anhört.
Gruß Holger.
Mal schaun , wie sie Live singt und sich das ganze anhört.
Gruß Holger.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Auf den Tipp von hier habe ich mir gestern SADE Bring me home LIVE 2011
als DVD/CD Two Disc Set im Sa**rn gekauft und kann sie auch sehr empfehlen!
als DVD/CD Two Disc Set im Sa**rn gekauft und kann sie auch sehr empfehlen!
So, konnte gestern Abend nun auch mal ein paar Titel anspielen. Echt bemerkenswert, die Dame und ihre "Show" hat es doch tatsächlich ins 21. Jahrhundert rüber geschafft - voll cool und up to date. Allein schon das Intro zu Smooth Operator.
...na ja, vielleicht kamen in mir ja auch einfach nur zu viele Erinnerungen aus den 80ern hoch.
...na ja, vielleicht kamen in mir ja auch einfach nur zu viele Erinnerungen aus den 80ern hoch.
Sagt mal, kommt da eigentlich Ton vom Center? Bei mir nur gaaaaanz leise.
Das ist so abgemischt. Wirklich eine überragende Aufzeichnung. Jeder, der hier diese zweifelhafte Adele Aufnahme in den Himmel gelobt hat, sollte sich diese Sade anschauen und anhören. So wird es gemacht!10finger hat geschrieben:Sagt mal, kommt da eigentlich Ton vom Center? Bei mir nur gaaaaanz leise.