dass ich hier einen Thread aufmache, ohne ihn aufgemacht zu haben ?
Wie kann ein User (m)einen Beitrag aus einem anderen Thread herauslösen, ihn als Erstlingspost eines neuen Threads aussehen lassen und darauf antworten ?
Was ist hier los, bitte ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich verbitte mir diese Manipulation durch den User KDR und erwarte die sofortige Löschung des Threads aus der Spielwiese.
Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
WIE ist es möglich
WIE ist es möglich
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Re: WIE ist es möglich
Schizophrenie, soll mir auch schon passiert sein http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=31118StefanB hat geschrieben:dass ich hier einen Thread aufmache, ohne ihn aufgemacht zu haben ?
Wie kann ein User (m)einen Beitrag aus einem anderen Thread herauslösen, ihn als Erstlingspost eines neuen Threads aussehen lassen und darauf antworten ?
Was ist hier los, bitte ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Stefan
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
off-topic-bereiche können im rahmen der moderation unter umständen abgeteilt bzw. verschoben werden, um eine gute lesbarkeit/verständlichkeit der einzelnen threads zu gewährleisten.
siehe dazu auch die nutzungsbedingungen:
siehe dazu auch die nutzungsbedingungen:
[...]
Bitte berücksichtigen Sie, dass sich Ihre Beiträge stets auf das Thema der Diskussion beziehen sollen.
[...]
Daher können Beiträge, Links und sonstige Inhalte bei Verstößen gegen die Regeln nach Maßgabe von Nubert auch ohne vorherige Information des Verfassers an andere Stellen im Forum verschoben, moderiert sowie zu Zwecken der Einhaltung dieser Rahmenbedingungen und zum Schutz der Rechte Dritter bearbeitet bzw. ganz oder teilweise gelöscht werden.
[...]
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl