Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche 32 Zoll LCD/LED Fernseher mit intern Mediaplayer!

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
TheRufus
Profi
Profi

Suche 32 Zoll LCD/LED Fernseher mit intern Mediaplayer!

Beitrag von TheRufus »

Hallo Leute,

ich suche für unser Schlafzimmer einen ca. 32 Zoll Flachbildfernseher, der kann auch gebraucht sein! (also auch ältere Modelle)

Was mir bei diesen LCD/LED wichtig wäre, ist das er wie mein Samsung (siehe Sig.) einen internen Mediaplayer hat der alle gängigen Formate + MKV egal welche Tonspur abspielen kann!
Also beim Samsung weiß ich ungefähr bescheid, aber bei den anderen Marken halt nicht und da ich mir wie erwähnt einen gebrauchten aus der Bucht oder Kleinanzeigen kaufen möchte, weiß ich da nicht so bescheid!
Und da es nicht unbedingt ein Samsung sein muß bzw. die Artikelbeschreibung diesbezüglich immer sehr dürftig sind, bin ich für Eure Tipp's dankbar!
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
  • Und alles wird bedient von der Harmony One+...
Surround-Opa
Star
Star

Re: Suche 32 Zoll LCD/LED Fernseher mit intern Mediaplayer!

Beitrag von Surround-Opa »

Die B-Serie war/ist ja eher weniger wegen seiner Formatvielfalt bekannt, bei mir lief das noch nie mit MKV. :?
Die C-Serie bereitet hingegen null Probleme, bsw. LE32C650. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
TheRufus
Profi
Profi

Re: Suche 32 Zoll LCD/LED Fernseher mit intern Mediaplayer!

Beitrag von TheRufus »

Die B-Serie war/ist ja eher weniger wegen seiner Formatvielfalt bekannt, bei mir lief das noch nie mit MKV. :?
Also bei mir spielet die B-Serie 650 eigentlich alles ab auch MKV's, aber bei den Tonspuren bei den MKV's konnte der interne Mediaplayer nur die AC3 abspielen und die DTS nicht, weil Samsung in der B-Serie warum auch immer die DTS-Lizenz nicht hatte! Aber es gab ja auch andere B-Serie Modelle unter der 650 und da weiß ich halt auch nicht bescheid, was die alles abspielen können!?
Die C-Serie bereitet hingegen null Probleme, bsw. LE32C650.
Ja bei diesem Modell weiß ich bescheid, aber wie sieht es bei anderen herstellern aus?

Um das noch mal zu erwähnen mir geht es nicht um abspielen der DD oder DTS habe keine Anlage im Schlafzimmer, bloß wenn ich mal ne MKV habe die ich gerne da gucken möchte, sollte sie auch schon an diesen LCD/LED abspielbar sein!
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
  • Und alles wird bedient von der Harmony One+...
Antworten