Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Micro Seiki DQX 500

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Antworten
EOD
Newbie
Newbie

Micro Seiki DQX 500

Beitrag von EOD »

Hallo geneigter Leser,

Ich bin im Besitz eines Micro Seiki DQX 500, der allerdings vor einigen Jahren seinen Dienst versagt hat.
Da ich ja nun wieder neue Komponenten erstanden habe, würde ich diesen Plattenspieler gerne wieder in die Kette einbinden.
Nun bin ich auf der Suche nach jemand kompetentes im Raum NRW der sich meines Schätzchens annimmt und ihn eventuell wieder auf seine analogen Füsse stellt.

Daher also meine Frage: Kennt jemand von euch im Raum NRW einen zuverlässigen und kompetenten Schrauber der mir das Baby zurück ins Leben holen kann?
Ich habe bisher nur einen in Saarlouis ausfindig machen können, dem ich das zutrauen würde. Da ist mir die Entfernung allerdings zu gross, da ich den Scheibendreher gerne selbst abgeben und auch wieder abholen möchte. (Ja ich weiss, hört sich strange an, ich bin aber so einer :mrgreen: )

Also, wenn jemand von euch jemanden weiss (vorzugsweise im Ruhrpott) so möge er mir bitte auf die Sprünge helfen.

thx a lot

EOD
anderl1962
Semi
Semi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Micro Seiki DQX 500

Beitrag von anderl1962 »

Hi,

stell Deine Frage mal in diesem Forum:
http://www.analog-forum.de/wbboard/index.php

Da sind die vermeintlichen Analogprofis mit ihren Plattenfräsen.

Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste
EOD
Newbie
Newbie

Re: Micro Seiki DQX 500

Beitrag von EOD »

Hey anderl,
das ging ja schnell. :!:

Ja vielen Dank für den Link, da werde ich es auch nochmal probieren- gute Idee.

Und an alle anderen: Bitte auch gerne hier eure Vorschläge reinposten...bin für alles offen. :mrgreen:

Analoge REgrüsse :wink:

EOD
Antworten