Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer hat einen Blue Ray Recorder ?
Wer hat einen Blue Ray Recorder ?
Hallo,
am 28 .07.2012 um Uhr 5:55 kommt ein Udo Lindenberg Live Konzert aus der Köln Arenea in HD auf Arte.
Es ist der Hammer.
Wer hat einen Blue Ray Recorder.
am 28 .07.2012 um Uhr 5:55 kommt ein Udo Lindenberg Live Konzert aus der Köln Arenea in HD auf Arte.
Es ist der Hammer.
Wer hat einen Blue Ray Recorder.
Zuletzt geändert von Heinzi am Mi 25. Jul 2012, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Wer hat eine Blue Ray Recorder ?
So gut wie niemand hat einen BluRay-Recorder, denke ich mal. Den Restriktionen der Rechteinhaber / Fernsehsender sei dank.
Aber vom Lindenberg gibt es doch schon die hammergeile Unplugged-BluRay. Braucht man da noch mehr?
LG,
Martin
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Aber vom Lindenberg gibt es doch schon die hammergeile Unplugged-BluRay. Braucht man da noch mehr?
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
LG,
Martin
Die BD ist geil,die habe ich auch.
Ich habe aber durch Zufall dieses Konzert in Köln auf Arte gesehen, und glaubt mir es setzt noch einen Tick drauf.
Auch die Gäste wie Raab und Konsorten sind dabei.
Es werden auch Lieder gespielt die nicht auf der Blue Ray sind.
Die Sendung wird am 28.07 wiederholt.
Ich habe aber durch Zufall dieses Konzert in Köln auf Arte gesehen, und glaubt mir es setzt noch einen Tick drauf.
Auch die Gäste wie Raab und Konsorten sind dabei.
Es werden auch Lieder gespielt die nicht auf der Blue Ray sind.
Die Sendung wird am 28.07 wiederholt.
- Weyoun
- Veteran
Die Sendung am Samstag werde ich mit dem Recorder von Kabel Deutschland aufnehmen, bei den öffentlich rechtlichen Sendern gibt es zum Glück keine Sperenzien bei der Aufnahme bzw. Wiedergabe. ![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Also ich schonWeyoun hat geschrieben:hammergeile Unplugged-BluRay. Braucht man da noch mehr?![]()
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Grüße
- Weyoun
- Veteran
Re: Wer hat einen Blue Ray Recorder ?
Würde ich ja gerne, aber die "Drecks-HD-Receiver" von Sagemcom, die Kabel Deutschland zur Miete anbietet, haben keinen Ausgang! Weder USB noch Netzwerk! Und das, was auf die interne Festplatte gespeichert wird, ist für PCs unlesbar, da die Platte ein eigenes, proprietäres Dateisystem besitzt.Heinzi hat geschrieben:Kannst Du eine Kopie machen ?![]()
Wäre Dir sehr dankbar !
Mein mittelfristiges Ziel ist ein Wechsel auf einen "vernünftigen" Receiver, doch muss der erstmal die CI+-Module aufnehmen können UND mit der Kabel-Deutschland-Smartcard umgehen können. Nicht so einfach das Ganze.
LG,
Martin
Schade kann man nix machen.
Wünsch Dir viel Spaß beim Konzert,ist echt der Hammer richtig rockig.
LG,Heinz
Wünsch Dir viel Spaß beim Konzert,ist echt der Hammer richtig rockig.
LG,Heinz
-
- Star
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 346 times
Bei standardkonformen CI+-Geräten hast Du in jedem Fall verloren, weil die die Aufnahmen verschlüsseln und mit dem Gerät verdongelnWeyoun hat geschrieben:Mein mittelfristiges Ziel ist ein Wechsel auf einen "vernünftigen" Receiver, doch muss der erstmal die CI+-Module aufnehmen können UND mit der Kabel-Deutschland-Smartcard umgehen können. Nicht so einfach das Ganze.
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
-> Wenn möglich, auf Sat umsteigen oder analoge TV-Karte für portable Aufnahmen verwenden.