Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mängel bei nuBox-Serie ?
Mängel bei nuBox-Serie ?
Hallo ,
ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Paar 681er nuBoxen leisten . Da hier im Forum allerdings manchmal Mängel zu verschiedenen Serien genannt werden , wollte ich wissen :
Welche Mängel treten in der nuBox-Serie auf oder hattet ihr vlt. sogar schon ? Und in welcher Nubert-Serie sind am häufigsten Mängel vorhanden ?
MFG
ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Paar 681er nuBoxen leisten . Da hier im Forum allerdings manchmal Mängel zu verschiedenen Serien genannt werden , wollte ich wissen :
Welche Mängel treten in der nuBox-Serie auf oder hattet ihr vlt. sogar schon ? Und in welcher Nubert-Serie sind am häufigsten Mängel vorhanden ?
MFG
Re: Mängel bei nuBox-Serie ?
Meine nuBox (681) hatte nie irgendwelche Mängel.
Ganz im Gegenteil - das Ding sieht nach 2 Jahren noch immer tadellos aus.
lg
Ganz im Gegenteil - das Ding sieht nach 2 Jahren noch immer tadellos aus.
lg
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Meine 681er waren/sind 5 Jahre alt, funktionieren tadellos. Auch die Verarbeitung ist in ihrer Preisklasse definitiv gut.
Echtholz und 100%ige Passungen darf man aber nicht erwarten.
Echtholz und 100%ige Passungen darf man aber nicht erwarten.
Nuvero 14
Hier ein nuBox 5.0 Set ohne Mängel. Mir wären auch keine typischen nuBox-Probleme hier im Forum bekannt.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
511 mit ABL ohne jegliche Mängel. Klang an der Grenze des Machbaren! Sollten Mängel auftreten, dann hat man als Kunde 4 Wochen Rückgaberecht und danach tritt die Garantie ein.
Und noch mehr die es sind.nurob hat geschrieben:Ich finde hier sehr viele , die mit ihren nuPros nicht zu frieden sind
Zwingt dich ja keiner die Lautsprecher überhaupt auszuprobieren wenn du schon so voreingenommen bist.
Nuvero 14
Meine 681er funktionieren auch einwandfrei. Und bei mir werden die schon sehr oft auf sehr sehr hohe Lautstärke gebracht. Also keine technischen und auch keine optischen Mängel.
Falls du bei deinem Paar einen Mangel findest, was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, kannste sie ja ohne Probleme umtauschen.
Grüße
benny
Falls du bei deinem Paar einen Mangel findest, was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, kannste sie ja ohne Probleme umtauschen.
Grüße
benny
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
So viele sind das nicht. Und wenn du ausführlich gelesen hast, geht es hier um ein "Rauschproblem" welches aber anscheinend eine generelle Schwierigkeit von Aktiv-LS ist.nurob hat geschrieben:Ich finde hier sehr viele , die mit ihren nuPros nicht zu frieden sind
Aber ich frage mich gerade wie du eine solche Planung anstellst. Interessant.
Gehst du auch in ein Autohaus und fragst den Verkäufer als aller erstes: welche Mängel bekannt sind und erwartest hier eine ehrliche Antwort?
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Nein! Das Problem ist möglichst Viel für möglichst wenig Geld bieten zu wollen. Die Verstärker würden auch außerhalb einer Aktiv-Box rauschen.aaof hat geschrieben:So viele sind das nicht. Und wenn du ausführlich gelesen hast, geht es hier um ein "Rauschproblem" welches aber anscheinend eine generelle Schwierigkeit von Aktiv-LS ist.nurob hat geschrieben:Ich finde hier sehr viele , die mit ihren nuPros nicht zu frieden sind