Erst mal das Positive:
Seit Februar 2010 bin ich Besitzer von,
2 x nuBox 381
1 x nuBox CS-411
2 x nuBox DS-301
1 x nuBox AW-991
Ich bin auch sehr begeistert von diesem System was die Verarbeitungsqualität der Lautsprecher und auch die Wiedergabe angeht. Nun habe ich mir gedacht das System um zwei nuBox 511 zu erweitern. Gestern sind die zwei auch gekommen, was soll ich sagen ich hätte nicht damit gerechnet das die 511 so viel besser sind als meine 381, aber doch. Gerade im Stereobetrieb merkt man den Unterschied deutlich. Technische Daten sind halt nicht alles.
Das Negative:
Leider hat Nubert die Korpus Farbe der Black & Black geändert. Das heißt Farbe und Struktur der 511 sind unterschiedlich zu meinem vorhandenen System. Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen, wurde das hier kommuniziert? Wenn ich das zuvor gewusst hätte, hätte ich die 511 wahrscheinlich als 2Wahl Version genommen aber ich wollte keine sichtbaren Unterschiede zu meinem bestehenden System Solche großen Designänderungen sollten Kommuniziert werden.
Fazit:
Die technische Qualität ist für mich über jeden Zweifel erhaben, nur sitze ich jetzt vor einem doch recht bunten (Alles schwarz oder Anthrazit) nuBox System und weiß nicht ob ich das jetzt so bunt behalten soll. Die NuLine 102 war bei mir ja ebenso im Gespräch ist aber unter anderem wegen der Farbunterschiede rausgefallen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox Black & Black Farbänderung!!
nuBox Black & Black Farbänderung!!
Zuletzt geändert von hallohome am Fr 31. Aug 2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... be#p544440
Hier wurde das geschrieben... ist aber auch schon ne Weile her.
"Farbe" und "Nubox", dann auch noch wissen, wer bei Nubert solche Infos ins Forum schreibt...
Hier wurde das geschrieben... ist aber auch schon ne Weile her.
"Farbe" und "Nubox", dann auch noch wissen, wer bei Nubert solche Infos ins Forum schreibt...
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC