Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Problem mit Epson Stylus Office BX305FW Plus

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Sven_P

Problem mit Epson Stylus Office BX305FW Plus

Beitrag von Sven_P »

Hallo zusammen

Wie oben schon steht habe ich ein Problem mit dem Epson Stylus Office BX305FW Plus Wifi-Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)

und ich frage euch oder bitte euch um Hilfe weil ich keine Kostenpflichtige Hotline anrufen will die meist sowieso nicht wissen was Tatsache ist :x

Und zwar funktioniert alles super AAAAber ich komm nicht so ganz klar mit dem Faxen in den Einstellungen wo man die Kopfzeile und Faxnummer eingibt habe ich momentan meine Vor- Nachname stehen und Fax Nummer meine Handy Nummer. Istdas richtig oder Falsch ?
Anbieter ist Alice Fun Max Flat.

ich hatte die Tage zwar nen Fax für meine Mutter versendet und es hat geklappt weil sie das angeforderte Schreiben bekommen hat.

nur habe ich beim Epson selber in den Einstellungen ein Bericht ausdrucken lassen da stand ja drin erfolgreich versedendet.

Obwohl ich geschrieben hatte Ich bitte um Rückmeldung.

Bedanke mich vielmals für eure Hilfe

Mfg Sven
HHO
Star
Star

Re: Problem mit Epson Stylus Office BX305FW Plus

Beitrag von HHO »

Servus Sven!

Wenn das Faxen an sich funktioniert, gibt es keinen Grund an den Einstellungen zu zweifeln.

Wenn Du aber ein ungutes Gefühl hast kannst Du ja einmal rumexperimentieren und andere Werte eintragen.
Wenn es dann nicht mehr funktioniert stellst Du wieder zurück und freust Dich.
Wenn es trotzdem funktioniert musst Du nicht zurück stellen.
Könntest aber schon. 8)

Egal.

Ich persönlich würde die Finger davon lassen. :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Sven_P

Re: Problem mit Epson Stylus Office BX305FW Plus

Beitrag von Sven_P »

Nabend

hast du vllt nen fax und könntest mir eins schicken dann bin ich und du auf der Sicheren seite :mrgreen:
Antworten