Gronkk hat geschrieben:Servus Leute,
..........
Absolute Budgetgrenze ist 450€. Als Favoriten habe ich folgende Kandidaten gefunden:
- Yamaha R-S700
NAD C 326BEE
Advance Acoustic MAX 150
Mir persönlich sagt der NAD eindeutig am meisten zu. Was würde ihr empfehlen? Und reicht die Power/"Drehmoment" dieser Geräte überhaupt für die 264 aus?
.......................
Hallo zu später Stunde Gronkk,
Du hast ja schon eine kleine Auswahl getroffen, auftrennbar sind auch alle drei. Hier meine Meinung dazu:
Von der Leistung her würde ich unabhängig der Nachbarn den Yamaha R-S700, habe den Vorgänger RX-797 eine Zeit betrieben und da geht allehand. Ist sozusagen der Preisleistungssieger dieser drei Geräte in meinen Augen.
Der AA Max150 bietet aber zumindest als kleines eventuell ganz brauchbares Schmankerl einen USB eingang, über den man Laut beschreibung Musik von einem PC dort über USB reinbringen kann, wäre eventuell der Beachtung wert.
NAD ist ein sehr gutes Stück Technik, Aber das Designe ist zumindest in meinen Augen eher Gewöhnungsbedürftig, aber das ist eine persönliche Ansicht. was eventuell beim NAD zumindest erwähnt werden sollte, es wird vereinzelt immer wieder von Gleichlaufschwankungen bei NAD Verstärkern berichtet.
Soviel kurz zu meiner Sicht der Dinge, Weiterhin viel Spaß bei der Entscheidungsfindung.
Gruß joe