Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HeldDerNation hat geschrieben:Wo sehen die nuBoxen deiner Meinung nach denn bitte altbacken aus?
Die Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Black-Black ist als Farbe relativ neu und bedient den Trend nach Glanzlack und auch Nussbaum ist meiner Meinung nach eine absolute "In-Farbe", wenn man das so sagen will.
Und von den Propotionen passt beispielsweise eine 511 meiner Meinung nach auch perfekt zu vielen "Bauhausoptik"-Möbeln die aktuell relativ in sind.
Und klanglich sind die nuBoxen für ihren jeweiligen Preis sowieso 1A und über jeden Zweifel erhaben.
Aus Sicht des BWLers haben die Teile den Zynit des Produktlebenszyklus weit überschritten. Somit besteht bestimmt Handlungsbedarf. Aber das wird nubert bestimmt genauer sagen können.
nubi2011 hat geschrieben:Aus Sicht des BWLers haben die Teile den Zynit des Produktlebenszyklus weit überschritten. Somit besteht bestimmt Handlungsbedarf. Aber das wird nubert bestimmt genauer sagen können.
Ich vermute du meinst Zenit und aus Sicht eines BWLer sind dann alle Werkzeuge und die Entwicklung amotisiert und man macht richtig Geld!
nubi2011 hat geschrieben:Aus Sicht des BWLers haben die Teile den Zynit des Produktlebenszyklus weit überschritten. Somit besteht bestimmt Handlungsbedarf. Aber das wird nubert bestimmt genauer sagen können.
Ich vermute du meinst Zenit und aus Sicht eines BWLer sind dann alle Werkzeuge und die Entwicklung amotisiert und man macht richtig Geld!
Ja, das war die Rechtschreibkorrektur. Ich sagte WEIT überschritten und da sind dann die Absatzzahlen stark rückläufig.
Dieser "Zenit" heißt tatsächlich "Break-Even-Point" oder auch "Gewinnschwelle". Berechnen kann man die Gewinnschwelle, in dem man den Schnittpunkt der Kosten- und Erlösfunktion ermittelt.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Dieser "Zenit" heißt tatsächlich "Break-Even-Point" oder auch "Gewinnschwelle". Berechnen kann man die Gewinnschwelle, in dem man den Schnittpunkt der Kosten- und Erlösfunktion ermittelt.
Jetzt hat auch Mysterion im Wöhe geblättert . Ich schrieb: den Zenit weit überschritten. Und wenn dem so ist besteht akuter Handlungsbedarf. Übrigens ist deine Aussage falsch.
Was hat das zu sagen? Mir ist nicht schlüssig warum die nuBox Serie stark am rücklaufen seinen sollte.
Ich bezweifel das.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass abgesehen von saisonalen Schwankungen jedes Jahr ein Verkaufsplus erzielt wurde. Aber das ist nur geraten, ich hab in der Hinsicht keine Infos und vielleicht auch eine bunte Sonnenbrille auf.
Ich werd bei meinem nächsten Nubert Besuch mal heimlich in die Geschäftsräume einsteigen und Beweise dafür einsammeln.
Vielleicht bauen Sie die nächste Klasse schlechter?
Um andere Klassen anzukurbeln.
Auch so eine BWL-Idee.
Vielleicht hören Sie aber gar nicht zu, wenn ausgeschulte BWL´er das Wort ergreifen?
Ausgeschulte TOP-BWL´er retten uns gerade aus dem Europa, daß Sie selbst aktiv mitgestaltet haben!
Natürlich lassen wir die auch entscheiden was das Beste für unsere Ohren ist, keine Frage.