Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Entscheidungshilfe beim Heimkino Set

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Overdose
gerade reingestolpert

Entscheidungshilfe beim Heimkino Set

Beitrag von Overdose »

Hallo Liebe Nubert Fans.

Ich hab ein Problem !!!
und zwar weiß ich nicht was ich kaufen soll oder was das beste für mein Wohnzimmer wäre ernsthaft nicht und ich bin auch komplett der anfänger was heimkino betrifft ( :oops: leider :oops: ).
Habe mir gestern den Pioneer SC-LX 86 gekauft und da wollte man mir KEF und PSB Lautsprecher andrehen :| :| die sahen auch nicht schlecht aus aber da hat mein kollege nur gemeint lass die finger von kaufe Nubert ist die besser wahl.