Legomann II hat geschrieben:Macht es nicht Sinn, erster Onkel, hierfür einen eigenen Thread aufzumachen?
Jo stimmt danke.
Surround-Opa hat geschrieben:Wenn du ohnehin kein Musik hörst würde sich doch ein Sat/Sub System anbieten. Bsw. kann man schon mit 5x Nubox 311 und 2 Subs ein gutes System aufbauen. Es muss nicht immer Nuvero sein.
Mach doch bitte dazu eine eigenen Thread auf.

Naja Musik höre ich momentan nicht weil es einfach nicht wirklich spass macht mit den Teufel Boxen Musik zu hören, Musik ist mir aber dennoch sehr wichtig.
Wenn wenn ich schon ein 5.1 System aufbauen mit Standboxen.
nubi2011 hat geschrieben:Sehe ich auch so. Dein derzeitiger AVR reicht dann auch.

Je mehr Musik du dir künftig "zutraust", desto mehr würde ich über nuLine oder nuVero nachdenken.
Wäre eine möglichkeit, aber möchte wenn gleich was kaufen was ich dann auch mind.20Jahre habe.
Legomann II hat geschrieben:Du könntest auch mal was zu Deinem Gesamtbudget sagen, angefangen hast Du ja mit einer Planung mit zusätzlichen Verstärker für EUR 200,00 und mit Nubox 511/681. Wie kommt jetz die "Lust" auf Nuvero? Im Lotto gewonnen

Anfangsbuget wären ca.2800€, wenn ich etwas warte bis Februar dann ca.3800€.
Nein im Lotto habe ich leider nicht gewonnen aber Finanziel hat sich das bei mir sehr verbessert. Vorher war mein Buget bei 2200€, mehr ging auch nicht.
Und wie ich jetzt auf die Nuveros komme? Ich war ja vor ca.2 jahren in Aalen bei Nubert probe hören im Stereo Raum, die Nuline Serie fand ich zur Nubox Serie etwas zurückhaltener im Bass bereich, wo es dann die Nubox Serie werden sollte, die 511 mit ATM. Habe aber auch die Nuveros 11 und 14 gehört, und die fande ich wirklich klasse, die mir auch auf jeden fall das Geld wert wären, aber zu den damaligen Zeitpunkt einfach zu teuer.
Nun ist ja auch meine frage, wäre es wenn sinnvoller sich ein Verstärker zu mein Yamaha zu besorgen oder doch lieber ein besseren AVR z.B. den Yamaha RX-V2010? Das ist erstmal auf die Nuvero11 bezogen, was ich wenn zum 5.1 Set ausbauen will.
Was würdet ihr genau für Verstärker oder wenn halt für AVR empfehlen, Limit wäre dort 1000€.
MfG Onkel