Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert in Wien! --mit Bildern von der Messe--

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Nubert in Wien! --mit Bildern von der Messe--

Beitrag von BlueDanube »

Die Firma Nubert stellt bei der Wiener Messe Klangbilder aus. :D
Die Messe läuft von 16.11. - 18.11. im Hotel Hilton Vienna Plaza (beim Schottentor).

Wer von Euch kommt hin?
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
jonasboehl
Star
Star
Re: Nubert in Wien!

Beitrag von jonasboehl »

Wien wäre ja auf jeden Fall einen Besuch wert, aber das ist leider zu kurzfristig. :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Hi Erwin,

Ich leider nicht, aber wahrscheinlich fast alle Vienna´ (hab es extra so geschrieben :mrgreen: ), die bei Nubert registriert sind.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

jonasboehl hat geschrieben:...das ist leider zu kurzfristig. :wink:
Hab mich beim heute erhaltenen nu's Letter auch darüber gewundert, warum das so kurzfristig mitgeteilt wird :?
BlueDanube
Star
Star

Beitrag von BlueDanube »

rudijopp hat geschrieben:Hab mich beim heute erhaltenen nu's Letter auch darüber gewundert, warum das so kurzfristig mitgeteilt wird :?
wärst Du gekommen?

Die Wiener Teilnehmer haben es übrigens schon beim nuDay erfahren. 8)
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Erwin,
BlueDanube hat geschrieben:wärst Du gekommen?
Nein - deswegen nicht - es gibt zwei wichtigere Gründe, warum ich mal nach Wien reisen sollte, bis dato aber leider nicht "in die Puschen gekommen" bin :?

Es ging mir bei der "Anmerkung" auch nicht um mich, sondern alle User die heute den nu's Letter lesen und ab morgen ist das Event in Wien. Das ist sehr kurzfristig.
BlueDanube hat geschrieben:Die Wiener Teilnehmer haben es übrigens schon beim nuDay erfahren.
Gut für euch 8)

Gruß vom Rudi
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

rudijopp hat geschrieben:
jonasboehl hat geschrieben:...Hab mich beim heute erhaltenen nu's Letter auch darüber gewundert, warum das so kurzfristig mitgeteilt wird :?
Nun, Wien ist ja weit weg und wir gingen nicht davon aus, dass man von Deuschland dorthin fährt.
Auf der Homepage der Klangbilder-Messe waren wir ja angekündigt.
Gut, wir hätten es schon im letzten nu's Letter ankündigen sollen...
Jetzt isch's halt so :wink:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

R.Spiegler hat geschrieben:
rudijopp hat geschrieben:
jonasboehl hat geschrieben:...Hab mich beim heute erhaltenen nu's Letter auch darüber gewundert, warum das so kurzfristig mitgeteilt wird :?
...Gut, wir hätten es schon im letzten nu's Letter ankündigen sollen...
Vorhin habe ich gedacht: "das hatten wir doch angekündigt...", hab's aber selbst verdrängt...
Hatten wir doch!
....

Aus dem September-nu's Letter:

Nubis on Tour
Bald in Zürich und Wien

...

Wien – wir kommen! Erstmals haben auch österreichische Kunden und Interessenten die Möglichkeit, unsere Produkte und einige Mitarbeiter live zu erleben: vom 16. bis 18. November findet die Messe "KlangBilder 12" im Hilton Vienna Plaza statt – und wir sind dabei!
Nähere Informationen finden Sie hier...
Dies nur als Vorankündigung – weitere Infos zu unseren Auftritten in Zürich und Wien geben wir in einem der nächsten nu’s Letter bekannt.
BlueDanube
Star
Star

Beitrag von BlueDanube »

rudijopp hat geschrieben:.....bis dato aber leider nicht "in die Puschen gekommen" bin :?
Und ich dachte schon, dass Du Deine Reisekasse für Lautsprecher und Verstärker umgewidmet hast.... :wink:
Gruß
BlueDanube

rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Erwin,

gewisse Flexibilität & rechtzeitige Planung vorausgesetzt, sind die Flug-Preise Rostock-Laage/Wien (hin & zurück kompl.) mit ~130€ nach wie vor sehr günstig hin zu bekommen 8)

Recht preisgleich geht's auch nach Stuttgart zu Nubert.

Es sind andere (private) Gründe, die mich bis dato "abgehalten" haben.

Gruß vom Rudi
...auch an Gaby
Antworten