Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der zeigt dem AW-1000 aber wer der Chef ist
Der zeigt dem AW-1000 aber wer der Chef ist
Mahlzeit
schaut mal hier der versucht aber alles raus zu hohlen aus dem Sub
Mfg Sven
schaut mal hier der versucht aber alles raus zu hohlen aus dem Sub
Mfg Sven
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Der zeigt dem AW-1000 aber wer der Chef ist
ohne worte!
ist das jetzt die neuste mode (analog hier nuline 284 http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =2&t=32693) die produkte im netz so darzustellen?
ist das jetzt die neuste mode (analog hier nuline 284 http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =2&t=32693) die produkte im netz so darzustellen?
alles Gute und bleibt gesund!
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Unglaublich. Jaja, der AW kann schon was.
Der Besitzer aber wohl nicht, der Woofer steht total blöd und, entsprechendes Resultat, ist zu laut eingestellt.
Bei der Mukke und dem Pegel ist doch klar, hier hört ein Maulwurf, der von seinen Geschwistern gezeugt wurde... die schon sehr alt waren... BWAAHAHAHA!
Der Besitzer aber wohl nicht, der Woofer steht total blöd und, entsprechendes Resultat, ist zu laut eingestellt.
Bei der Mukke und dem Pegel ist doch klar, hier hört ein Maulwurf, der von seinen Geschwistern gezeugt wurde... die schon sehr alt waren... BWAAHAHAHA!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
horch! hat geschrieben:Hab ich da auch Garantie drauf?
auf was? dein trommelfell, oder wenn sich bei so was das chasis verabschiedet?
alles Gute und bleibt gesund!
Das Chassis bewegt sich ja kaum...
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Das bin ich nicht
habe das Video im Netz gefunden
ich selber würde sowas nicht aufnehmen
und wo liegt den das Porblem mk_stgt
das Video ist doch bestes beispiel wenn manche fragen wie weit er auslenken als das >Chassie
Mfg Sven
habe das Video im Netz gefunden
ich selber würde sowas nicht aufnehmen
und wo liegt den das Porblem mk_stgt
das Video ist doch bestes beispiel wenn manche fragen wie weit er auslenken als das >Chassie
Mfg Sven