Hey!
Ich muss ein Postfach entrümpeln....habe über 3k spamnachrichten drin...
...Meine Mom benutzt und empfehlt Thunderbird ,dennoch wollte ich mal hier so rumfragen ob jemand was besseres kennt ,gerade wenn es um aussortieren von SPAM geht...
Neue Email geht erstmal nicht daher Frage ich ..
MfG
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was besser als Thunderbird?(Spam-Spamverwaltung)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Was besser als Thunderbird?(Spam-Spamverwaltung)
Hi
Ich benutz zwar Outlook, aber eigentlich sollte jedes vernünftige Emailprogramm einen Spamfilter haben. Bei Outlook geht das über eine Regel, die man erstellt. Weil z. B. die Telekom die Spamnachrichten schon mit [SPAM] markiert und dann kann man über die Regel, die Mails gleich löschen. Also kein Aufwand.
Gruß
Christian
Ich benutz zwar Outlook, aber eigentlich sollte jedes vernünftige Emailprogramm einen Spamfilter haben. Bei Outlook geht das über eine Regel, die man erstellt. Weil z. B. die Telekom die Spamnachrichten schon mit [SPAM] markiert und dann kann man über die Regel, die Mails gleich löschen. Also kein Aufwand.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs