Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubox 481 (Black&Black) - Wann wieder lieferbar?
Nubox 481 (Black&Black) - Wann wieder lieferbar?
Guten Abend,
wann sind denn die im Betreff genannten Boxen voraussichtlich wieder lieferbar?
Status ist seit geraumer Zeit "Liefertermin wird geklärt".
Viele Grüße
LibeRtY
Viele Grüße
LibeRtY
-
- Semi
Re: Nubox 481 (Black&Black) - Wann wieder lieferbar?
Hallo,
denke da kann dir die Nubert Hotline eher weiterhelfen...
Ciao
Ludger
denke da kann dir die Nubert Hotline eher weiterhelfen...
Ciao
Ludger
Danke für den Hinweis, aber hatte den Eindruck, dass hier im Forum auch Nubert-Mitarbeiter unterwegs sind, daher hier die Frage...
Hallo LibeRtY,LibeRtY hat geschrieben:Guten Abend,
Viele Grüße
LibeRtY
laut unseren neuesten Informationen von heute werden die nuBox 481 Black&Black in der Kalenderwoche 3 gebaut. Wir können also voraussichtlich ab der Kalenderwoche 4/2013 wieder liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Waibel
Nubert Speaker Factory
Liebe Frau Waibel,
besten Dank für die Auskunft!
Dann heißt es also, sich noch ein paar Wochen in Geduld zu üben.
Viele Grüße
LibeRtY
besten Dank für die Auskunft!
Dann heißt es also, sich noch ein paar Wochen in Geduld zu üben.

Viele Grüße
LibeRtY
Wie schaut's denn jetzt aus? Kann man mit einer Lieferung in dieser Woche rechnen?
Viele Grüße
LibeRtY
Viele Grüße
LibeRtY
Würde mich auch interessieren. Also Stand Montag (da habe ich das letzt Mal mit der Hotline telefoniert) ist, dass KW4 noch aktuell ist (bei mir allerdings auf die Nussbaum-Variante bezogen, denke aber, dass es da liefertechnisch keine großen Unterschiede existieren, da ja bei allen "Lieferung: ca. KW4" steht). Nun ist schon Mittwoch, da wäre es schön zu wissen, ob man mit einer Lieferung noch diese Woche rechnen kann.
Meine Hoffnungen schwinden langsam, da ich noch nichts Neues zum Lieferstatus bekommen hab und morgen und übermorgen ja wegen Inventur anscheinend keine Pakete verschickt werden... 

- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Leider hat sich (wie halt so oft) eine kleine Verzögerung ergeben.LibeRtY hat geschrieben:Meine Hoffnungen schwinden langsam, da ich noch nichts Neues zum Lieferstatus bekommen hab und morgen und übermorgen ja wegen Inventur anscheinend keine Pakete verschickt werden...
Die Lieferung ist für diese Woche zugesagt, wegen der notwendigen Zeit für die Qualitätskontrolle
und weil morgen und übermorgen wegen Inventur "nix geht", wird' s wohl mit der Auslieferung erst
Mitte nächster Woche klappen.
Wir bitten um Verständnis.
Danke für diesen Hinweis, Herr Spiegler.
Nach 5 Wochen Wartezeit schaff ich die eine auch noch...
Nach 5 Wochen Wartezeit schaff ich die eine auch noch...