Hallo Leute
Da ich momentan nur mit Kopfhörer vor dem PC sitzte und für mich nur Nubert LS infrage kommen suche ich welche die besonders gut für den PC sind.Am PC wird hauptsächlich Musik gehört und Games gespielt.Welche könnt Ihr mir da empfehlen?
Danke
Schöne Weihnachten Euch Allen
mfg
Timi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche Nubert LS für PC
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Re: Welche Nubert LS für PC
Für den PC würden sich die A10 oder die große Schwester A20 anbieten. Du schließt diese direkt über USB am PC an und fertig. Dafür bekommst du eine sehr hohe Klangqualität - ich würde sie zwischen nuLine und nuVero einstufen!
Bei allen anderen Nubert-Lautsprecher bräuchtest du noch einen dedizierten Verstärker. Dadurch tut sich der erstmal vermutete Preisvorteil schnell erledigen.
Bei allen anderen Nubert-Lautsprecher bräuchtest du noch einen dedizierten Verstärker. Dadurch tut sich der erstmal vermutete Preisvorteil schnell erledigen.
Re: Welche Nubert LS für PC
Hallo,
ich höre seit heute auch mit den A10 an einem Mac und kann diese Lautsprecher nur in den höchsten Tönen loben:
– vernünftige Größe für einen Schreibtisch mit geringem Hörabstand
- ausgewogenes Klangbild, das sich über Klangregler noch anpassen lässt
- schöne Stereobühne für die verschiedensten Musikstile
- detailgenau, ohne mit überspitzten Höhen zu nerven
- von Verstärkerrauschen ist beim normalen Hörabstand nichts zu merken
- schlecht ist nur, dass ich mich nicht schon viel früher für diese Lautsprecher entschieden habe.
Grüße
Dietmar
ich höre seit heute auch mit den A10 an einem Mac und kann diese Lautsprecher nur in den höchsten Tönen loben:
– vernünftige Größe für einen Schreibtisch mit geringem Hörabstand
- ausgewogenes Klangbild, das sich über Klangregler noch anpassen lässt
- schöne Stereobühne für die verschiedensten Musikstile
- detailgenau, ohne mit überspitzten Höhen zu nerven
- von Verstärkerrauschen ist beim normalen Hörabstand nichts zu merken
- schlecht ist nur, dass ich mich nicht schon viel früher für diese Lautsprecher entschieden habe.
Grüße
Dietmar