Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Amazon.com
-
- Newbie
- Has thanked: 1 time
Amazon.com
Hi,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Amazon.com. Also die Bestellung von DV`s in USA??
Habe da nämlich mal geschaut und die Preise sind gigantisch günstig!
Kommt da neben Transport noch Tax o.ä. drauf?
Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen hier mit mir teilen könnte.
Gruß
Oli
hat jemand von Euch Erfahrung mit Amazon.com. Also die Bestellung von DV`s in USA??
Habe da nämlich mal geschaut und die Preise sind gigantisch günstig!
Kommt da neben Transport noch Tax o.ä. drauf?
Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen hier mit mir teilen könnte.
Gruß
Oli
-
- Profi
- Been thanked: 1 time
schliesse mich der frage an: waere mal interessant zu sehen, wie es mit filmen ablaufen wuerde.
.. ich habe mal von einem anderen online shop in den usa ein pc-spiel bestellt.. auch nur eine cd-rom.. kleine verpackung etc. jedoch war dort der sender klar als online-shop gekennzeichnet.. bei der bestellung musste ich noch mal zusaetzlich einfuhrsteuern zahlen, um das spiel entgegenzunehmen zu koennen.
wenn ich jedoch buecher von amazon.com bestelle, dann (jetzt schon mehrmals geschehen), musste ich bis jetzt keine zusaetzlichen steuern zahlen.
hat schon jemand einen dunst, wie das mit dvd's ablaeuft?
.. ich habe mal von einem anderen online shop in den usa ein pc-spiel bestellt.. auch nur eine cd-rom.. kleine verpackung etc. jedoch war dort der sender klar als online-shop gekennzeichnet.. bei der bestellung musste ich noch mal zusaetzlich einfuhrsteuern zahlen, um das spiel entgegenzunehmen zu koennen.
wenn ich jedoch buecher von amazon.com bestelle, dann (jetzt schon mehrmals geschehen), musste ich bis jetzt keine zusaetzlichen steuern zahlen.
hat schon jemand einen dunst, wie das mit dvd's ablaeuft?
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Bei Amazon.com habe ich noch nichts bestellt, aber schon bei Amazon.co.uk.
DVDs sind dort nicht immer ganz günstig, aber es gibt keine Zollprobleme, und der Versand ist solide und schnell, wie man es auch von Amazon.de gewöhnt ist.
Ein Tipp für günstige Einkäufe : www.play.com
Aber : Teilweise werden die Scheiben völlig willkürlich verzollt, wenn gerade wieder ein Irrer Amok gelaufen ist, ist der Zoll ganz spitz darauf Action und Horrorfilme zu beschlagnahmen. (Zoll weil Play auf der Insel Jersey seinen Sitz hat)
Ansonsten kann ich Play sehr empfehlen, schnelle und freundliche Abwicklung. Der Service ist auch gut, eine von mir bestellte DVD die nicht durch den Zoll kam, wurde dreimal rausgesendet. Als alle Versuche sinnlos waren, wurde ohne Probleme der Betrag gutgeschrieben, wobei die DVD von vorne herein nur einmal berechnet wurde.
DVDs sind dort nicht immer ganz günstig, aber es gibt keine Zollprobleme, und der Versand ist solide und schnell, wie man es auch von Amazon.de gewöhnt ist.
Ein Tipp für günstige Einkäufe : www.play.com
Aber : Teilweise werden die Scheiben völlig willkürlich verzollt, wenn gerade wieder ein Irrer Amok gelaufen ist, ist der Zoll ganz spitz darauf Action und Horrorfilme zu beschlagnahmen. (Zoll weil Play auf der Insel Jersey seinen Sitz hat)
Ansonsten kann ich Play sehr empfehlen, schnelle und freundliche Abwicklung. Der Service ist auch gut, eine von mir bestellte DVD die nicht durch den Zoll kam, wurde dreimal rausgesendet. Als alle Versuche sinnlos waren, wurde ohne Probleme der Betrag gutgeschrieben, wobei die DVD von vorne herein nur einmal berechnet wurde.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Newbie
- Has thanked: 1 time
selber schlau
Also wozu doch so ein Sonntag mit Sauwetter gut ist...
Habe die Antwort selbst gefunden, darüberhinaus noch viel mehr
Unter areadvd findet man wohl fast alles
Bin begeistert.
www.areadvd.de/ubb/Forum4/HTML/000088.html
Habe die Antwort selbst gefunden, darüberhinaus noch viel mehr
Unter areadvd findet man wohl fast alles
Bin begeistert.
www.areadvd.de/ubb/Forum4/HTML/000088.html
NuVero: 2x14,1x7, 2x3, AW 17, Marantz SR 8015, Oppo, Panasonic EZW 1000, Pioneer KRP 500-A
-
- Semi
Re: Amazon.com
Natürlich! Die USA gehören nicht zur EU.Oli 222 hat geschrieben: Kommt da neben Transport noch Tax o.ä. drauf?
MfG
Strobus
Strobus