ich habe nun schon seit mehreren Wochen ein komplettes Nubert 5.1 Set in meinem Zimmer und bin auch absolut zufrieden damit

Mich beschäftigt nun schon seit einigen Tagen folgendes Thema, eigentlich finde ich solche Sachen immer alleine heraus, nur diesmal will es irgendwie nicht so ganz klappen, vielleicht sehe ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zur Frage:
Ich möchte mir für meinen "Schreibtisch" noch zweimal die Nubox 381 holen, diese sollen dann den Sound vom PC wiedergeben. Ich habe den Reciever TX-SR608 und würde die zwei Boxen gerne per Zone 2 betreiben, dies sollte laut meinen Recherchen am 608er möglich sein. Nun habe ich aber im Handbuch gelesen, dass Zone 2 nur mit analogem Signal betrieben werden kann (richtig so ?).
Kann ich nun von der Soundkarte meines PCs aus an den Reciever gehen ? Welches Kabel benötige ich dafür (soll ja anscheinend analog sein). Habe ich irgendetwas komplett falsch verstanden ?
Wie gesagt, habe Google und auch die Forensuche schon mehrere Male bemüht, aber irgendwie stehe ich immer noch aufm Schlauch :/ Danke schon mal für Eure Hilfe