obige Fragestellung treibt mich zurzeit ein wenig um.

Ich habe einen älteren Technisat Digicord S2 und einen DVDP von Onkyo in Betrieb. Als TV dient ein Pana 42VT...(kein 3D).
DVD laufen im Grunde recht selten, aber die HDD des Technisat (80 GB) ist nahezu immer voll. Daher hatte ich mit einem neuen TwinSatReceiver wie dem Technisat ISIO geliebäugelt. Eine HD+ Karte habe ich derzeit im TV.
Naja, und da habe ich eben gesehen, dass ich sowohl BR Player wie Recorder und TwinSatReceiver mit großer Festplatte haben könnte, wenn ich z.B. einen Panasonic DMR BST 721 oder gar 821 kaufen würde.
Der Mehrgewinn wäre eben die Möglichkeit, auch mal eine BR zu schauen, Filme direkt auf DVD/BR brennen zu können und eben die Annehmlichkeiten eines TwinSatReceivers mit HDD in einem Gerät zu vereinen. Wobei mir die BR-Nutzung eher eine gern gesehene zusätzliche Dreingabe als ein unbedingtes Must Have wäre, aber die Option reizt mich schon ein wenig

Hat jemand Erfahrung mit den Geräten, insbesondere hinsichtlich der Bedienbarkeit (meine liebe Frau bedient den Technisat fast im Schlaf

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren

bis dann