Hallo,
mir ist gestern einer meiner Monoblöcke Vincent SP 996 abgeraucht.
Laut Homepage von Vincent gibt es einen Händler in Bremen der eine Reparatur machen könnte.
Erster Eindruck, fairer Umgang und offenes Wort zu Reparaturmöglichkeiten (bescheiden da ziemlich eng verbaut d.h. wahrscheinlich zu teuer bez. Neukaufs).
Frage die bei mir aufkam, hat jemand einen Laden der eventuell so was macht (speziell Vincent?).
Welche Reparatur-Anbieter gibt es generell für ältere Schätzchen?
klar google ist dein Freund, aber ich suche nach Erfahungswerten!
Speziell "Reparaturmeister" für AMPs sind interessant, aber auch für Lautsprechersicken!
(auch wenns damit bei Nubert keine Probleme gibt!)
Vor 10Jahren konnte man mit sowas noch zum Radioelektriker gehen, aber wo gibts den heute noch....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche Reparaturmöglichkeit (oder Problemlösung?)
Re: Suche Reparaturmöglichkeit (oder Problemlösung?)
Alternativ hat jemand eine Idee (neben den Sicherungen) was die Vincent augenockt hat.
Ist von jetzt auf eben ausgegangen..... (ohne nen Mux...)
Ist von jetzt auf eben ausgegangen..... (ohne nen Mux...)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Schreib doch mal "raw" an hier im Forum. Der repariert öfters mal AVRs für sich selber. Evtl hat er nen Tipp. Oder auch "rudijopp"
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
danke für die Tipps!
geht mir aber auch darum eine "Lsite" aufzubauen mit möglichen Kontakten.
z.B. hatet ich mal im INternet nen Shop gefunden der nur Marantz-Schätze revidiert hat
genauso gibt es ja auch Meister die sich z.B. nur auf Boxen spezialisiert haben
geht mir aber auch darum eine "Lsite" aufzubauen mit möglichen Kontakten.
z.B. hatet ich mal im INternet nen Shop gefunden der nur Marantz-Schätze revidiert hat
genauso gibt es ja auch Meister die sich z.B. nur auf Boxen spezialisiert haben