Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Kevin89
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 27. Jan 2013, 21:22
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)

Beitrag von Kevin89 »

Hallo,
seit ein paar Tagen steht bei den nuBox DS-301 schwarz (Front Silber) Liefertermin wird geklärt. Jetzt wollte ich fragen wie lange es noch dauern könnte bis die Boxen wieder verfügbar sind?
Gruß Kevin
kow123
Star
Star
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)

Beitrag von kow123 »

Hallo,

da können wir auch nur spekulieren :P Also einfach die Hotline anrufen :!:
Gruß kow123

Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)

Beitrag von R.Spiegler »

Kevin89 hat geschrieben:Hallo,
seit ein paar Tagen steht bei den nuBox DS-301 schwarz (Front Silber) Liefertermin wird geklärt. Jetzt wollte ich fragen wie lange es noch dauern könnte bis die Boxen wieder verfügbar sind?
Gruß Kevin
Hallo "Kevin"!
Danke für Ihr Interesse, aber so eine Frage kann das nuForum beim besten Willen nicht beantworten.
Die Hotline ist im Prinzip schon ein richtiger Ansprechpartner,
aber die Aussage "Liefertermin wird geklärt" bedeutet auch, dass wir momentan
selbst auch keine defintive Aussage haben, wann die Ware eintrifft.
Dies kann immer wieder mal vorkommen...
Schwierigkeiten beim Bezug von Bauteilen,
unerwartete Ereignisse bei einem Lieferanten oder dem Tonmöbelbauer,
Verzögerungen beim Transport der Waren....
Es gibt viele Ursachen, die eine Terminplanung durcheinander bringen können.

Wir bitten einfach um etwas Geduld.
Sobald wir selbst wieder Genaueres wissen, wird die Aussage geändert.
Danke.
Benutzeravatar
Kevin89
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 27. Jan 2013, 21:22
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)

Beitrag von Kevin89 »

Ok danke für die schnelle Information. Dann werde ich wohl warten müssen. Aber für so gute Boxen mach ich das gern. :D
Benutzeravatar
Kevin89
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 27. Jan 2013, 21:22
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)

Beitrag von Kevin89 »

Bin echt erstaunt als heut das bestellte paar DS-301 ankam. Obwohl ja auf der Internetseite Liefertermin wird gekärt steht. :D
sebbelfox
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 07:50
Wohnort: Wildeck

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)

Beitrag von sebbelfox »

Oha, da bin ich aber neidisch. Ich warte auch schon seit 3 Wochen auf eine nubox CS 411. Wie in deinem Fall steht auch dort auf der Homepage Termin wird geklärt. Da ich in Vorkasse gegangen bin entgehen mir mind. 5 Cent Zinsen :cry:
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)

Beitrag von joe.i.m »

Hey think positive, Dafür hast Du längere Vorfreude. :wink:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
sebbelfox
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 07:50
Wohnort: Wildeck

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)

Beitrag von sebbelfox »

Auch wieder wahr :)
sebbelfox
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 07:50
Wohnort: Wildeck

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)

Beitrag von sebbelfox »

Hey, habe heute ne Mail bekommen, das die Box versand wurde. Obwohl wie bei Kevin "Liefertermin wird geklärt steht" :D
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)

Beitrag von R.Spiegler »

sebbelfox hat geschrieben:Hey, habe heute ne Mail bekommen, das die Box versand wurde. Obwohl wie bei Kevin "Liefertermin wird geklärt steht" :D
Ich versuche, es nochmal zu erklären!
Die Aussage "Liefertermin wird geklärt" gilt immer NUR für Neu-Bestellungen.
Alle Aufträge, die uns vorliegen, werden natürlich bevorzugt behandelt.
Wenn also eine neue Lieferung kommt, werden in der Reihenfolge des Auftrageingangs erst alle Kunden beliefert, die bestellt haben.
Reicht die gelieferte Mange aber nicht aus, muss ein Teil der Besteller auf die nächste Lieferung warten.

Kommt es in dieser Phase noch zu einer Verzögerung beim Tonmöbelbauer oder durch einen Teile-Lieferanten,
dann wissen wir eine gewisse Zeit lang nicht, wann wir genug Boxen haben werden, um Neu-Besteller beliefern zu können.
In dieser Zeit schreiben wir "Liefertermin wird geklärt".

Wir verstehen schon, dass ein Kunde gern eine exakte, verlässliche Aussage haben möchte.
Aber das geht halt leider nicht...
Tut uns leid.
Antworten