Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Doch, ich musst schon lachen, und zwar aus folgendem Grund: Ich war nicht eingeloggt und hab das Bild erst nicht gesehen. Dacht mir beim Namen nix außer "boah geil, schnell einloggen, bevors gelöscht wird". Entsprechend war der Überraschungsmoment voll da. Also danke für den Lacher!
Dahl Lambert hat geschrieben:Doch, ich musst schon lachen, und zwar aus folgendem Grund: Ich war nicht eingeloggt und hab das Bild erst nicht gesehen. Dacht mir beim Namen nix außer "boah geil, schnell einloggen, bevors gelöscht wird". Entsprechend war der Überraschungsmoment voll da. Also danke für den Lacher!
Bitte schön.
Der Gedanke kam vor ein paar Wochen, als es mal wieder den bekannten Brotaufstrich für die Kids gab.
Alle die es nicht lustig / amüsant finden bitte ich einfach um Entschuldigung und sie mögen den Beitrag einfach ignorieren.
Dahl Lambert hat geschrieben:Doch, ich musst schon lachen, und zwar aus folgendem Grund: Ich war nicht eingeloggt und hab das Bild erst nicht gesehen. Dacht mir beim Namen nix außer "boah geil, schnell einloggen, bevors gelöscht wird". Entsprechend war der Überraschungsmoment voll da. Also danke für den Lacher!
Bitte schön.
Der Gedanke kam vor ein paar Wochen, als es mal wieder den bekannten Brotaufstrich für die Kids gab.
Alle die es nicht lustig / amüsant finden bitte ich einfach um Entschuldigung und sie mögen den Beitrag einfach ignorieren.
Gruß Horst
Moin Horst,
ansich ist die Idee doch was zählt. Dir Idee ist gut, nur hat jeder einen anderen Sinn für Humor. Meinen Beitrag weiter oben solltest du bitte nicht persönlich nehmen.
Es wird genug Betrachter geben, denen du ein Lächeln ins Gesicht zaubern wirst
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 ) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
urlaubner hat geschrieben:Anscheinend ist nubert auch im medizinischen Bereich eingedrungen :
Das ist eindeutig, zweideutig.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs