Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neue Lautsprecherserie aus dem Hause Nubert

Hier dreht es sich um (fast) alles...
horst-z
gerade reingestolpert

neue Lautsprecherserie aus dem Hause Nubert

Beitrag von horst-z »

Hallo zusammen,

Mir ist es heute Früh durch einem glücklichen Umstand gelungen die neueste Box aus dem Hause nubert zu erhaschen.

Neben den schon lange bekannten Lautsprecherboxen der NSF (Nubert Speaker Factory) aus Schwäbisch Gmünd mit dem klangvollen Namen wie......

-nuBox
-nuLine
-nuVero
-nuPro

...ist nun die am Limit entwickelte neue Lautsprecherbox mit dem klangvollen Namen nuTella erschienen.
Erstes Bild von der Box hier:

15101

Gruß

horst :lol:
Black511er
Star
Star

Re: neue Lautsprecherserie aus dem Hause Nubert

Beitrag von Black511er »

horst-z hat geschrieben:Hallo zusammen,

Mir ist es heute Früh durch einem glücklichen Umstand gelungen die neueste Box aus dem Hause nubert zu erhaschen.

Neben den schon lange bekannten Lautsprecherboxen der NSF (Nubert Speaker Factory) aus Schwäbisch Gmünd mit dem klangvollen Namen wie......

-nuBox
-nuLine
-nuVero
-nuPro

...ist nun die am Limit entwickelte neue Lautsprecherbox mit dem klangvollen Namen nuTella erschienen.
Erstes Bild von der Box hier:

15101

Gruß

horst :lol:
Sorry, aber meine Lachnerven fühlen sich nicht angesprochen.
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Heißt ja auch nuTTeElla!
Dahl Lambert
Newbie
Newbie

Beitrag von Dahl Lambert »

Doch, ich musst schon lachen, und zwar aus folgendem Grund: Ich war nicht eingeloggt und hab das Bild erst nicht gesehen. Dacht mir beim Namen nix außer "boah geil, schnell einloggen, bevors gelöscht wird". Entsprechend war der Überraschungsmoment voll da. Also danke für den Lacher! :)
horst-z
gerade reingestolpert

Beitrag von horst-z »

Dahl Lambert hat geschrieben:Doch, ich musst schon lachen, und zwar aus folgendem Grund: Ich war nicht eingeloggt und hab das Bild erst nicht gesehen. Dacht mir beim Namen nix außer "boah geil, schnell einloggen, bevors gelöscht wird". Entsprechend war der Überraschungsmoment voll da. Also danke für den Lacher! :)
Bitte schön.
Der Gedanke kam vor ein paar Wochen, als es mal wieder den bekannten Brotaufstrich für die Kids gab.

Alle die es nicht lustig / amüsant finden bitte ich einfach um Entschuldigung und sie mögen den Beitrag einfach ignorieren.

Gruß Horst
Black511er
Star
Star

Beitrag von Black511er »

horst-z hat geschrieben:
Dahl Lambert hat geschrieben:Doch, ich musst schon lachen, und zwar aus folgendem Grund: Ich war nicht eingeloggt und hab das Bild erst nicht gesehen. Dacht mir beim Namen nix außer "boah geil, schnell einloggen, bevors gelöscht wird". Entsprechend war der Überraschungsmoment voll da. Also danke für den Lacher! :)
Bitte schön.
Der Gedanke kam vor ein paar Wochen, als es mal wieder den bekannten Brotaufstrich für die Kids gab.

Alle die es nicht lustig / amüsant finden bitte ich einfach um Entschuldigung und sie mögen den Beitrag einfach ignorieren.

Gruß Horst
Moin Horst,

ansich ist die Idee doch was zählt. Dir Idee ist gut, nur hat jeder einen anderen Sinn für Humor. Meinen Beitrag weiter oben solltest du bitte nicht persönlich nehmen.
Es wird genug Betrachter geben, denen du ein Lächeln ins Gesicht zaubern wirst :wink:
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
Lord Frettchen
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Lord Frettchen »

:mrgreen:
Ausstattung: 2x 511 mit ATM, CS-411 und 2x 101 an Denon AVR-2310
PS3 + DM500HD + RC338 -> AVR-2310 + ATM511 -> NuBox 5.0 =>> BIGGRINS
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Black511er hat geschrieben: ...Es wird genug Betrachter geben, denen du ein Lächeln ins Gesicht zaubern wirst :wink:
:lol:

Hoffentlich gibt es keinen Ärger wegen Namensrechten... :mrgreen:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
urlaubner
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urlaubner »

Anscheinend ist nubert auch im medizinischen Bereich eingedrungen :mrgreen: :

NuvaRing

http://www.nuvaring.com/Consumer/index.asp
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

urlaubner hat geschrieben:Anscheinend ist nubert auch im medizinischen Bereich eingedrungen :mrgreen: :
Das ist eindeutig, zweideutig. :twisted: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten