Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

A.C.Ryan - externe USB Festplatte

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
Antworten
ab070309
gerade reingestolpert

A.C.Ryan - externe USB Festplatte

Beitrag von ab070309 »

Hallo Zusammen!

Ich hab mir eine A.C.Ryan Playon HD2 zu gelegt. Jetzt hab ich folgendes Problem.
Hab im Gerät selber eine 1TB Hdd und an den beiden USB Ports jeweils eine 1,5TB Hdd WD und 1TB Hdd WD.

Der Scan über YAMJ für A.C.Ryan funktioniert sowol auf der Internen 1TB Hdd und der 1,5TB WD USB Hdd. Die Cover werden angezeigt, wenn ich dann mit Enter das Cover bestätige sehe ich die ganzen Infos, aber der Film lässt sich nicht Starten wenn dieser auf der USB Hdd liegt. Bei den Filmen auf der Internen Hdd kein Problem.

Ich möchte alle Filme aus einer einzigen Jukebox starten.

Kann mir bitte wer behilflich sein mit meinem Problem. Aber bitte falls mich wer erhört und mir behilflich ist, step by step. Ich bin ganz neu auf dem Gebiet.

Vielen, vielen Dank im voraus!

LG AB
Winni 01
Newbie
Newbie

Re: A.C.Ryan - externe USB Festplatte

Beitrag von Winni 01 »

Direkt helfen kann ich dir leider nicht.
Aber diesen Effekt haben sehr viele Geräte.

Ich benutze einen Humax ICord Mini Sat Receiver mit intergrierter 500GB Festplatte.
Man kann zwar per USB beliebige Festplatten anschliessen, und die aufgenommenen Filme
dorthin kopieren, aber leider nicht direkt abspielen.
Selbst über Netzwerk funktioniert das nicht.

Einzige Möglichkeit ist das Kopieren auf die interne Festplatte.
Bleibt evtl. nur der Einbau einer grösseren Festplatte in dein Gerät.
Ob´s funktioniert, bzw sich lohnt sei mal dahingestellt
Absolute Rauschfreiheit erreicht man nur durch ausschalten der Anlage, oder um Stille zu hören, bedarf es keinerlei Lautsprecher.
Antworten