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Besuch bei Nubert...
Besuch bei Nubert...
Hallo....
Mein Besuch bei Nubert war...leider nicht so toll ! Ich möchte vorweg schicken, dass ich schon seit 11 Jahren Kunde bei Nubert bin und mit den Produkten sehr zufrieden bin ! Meine NuBoxen und nun aktuell meine NuLines zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, sei es bei Musik oder Heimkino.
Soweit, sogut...
Der Grund meines Besuches war, mein Interesse an einem NuVero Subwoofer AW 12. Da ich meinen 11 Jahre alten AW 850 gegen einen neuen Sub eintauschen will / wollte... Deswegen hatte ich auch schon Kontakt mit der Hotline gehabt, was mich aber auch nicht weiter gebracht hatt. Die Ausführungen und Erklärungen des Beraters, waren meiner Meinung nach auch nicht von Fachwissen geprägt. Naja, dachte ich mir, das Beste wird sein ich mach mir mal ein Bild vor Ort,dann bin ich schlauer.
Obwohl der Samstag bestimmt nicht der ideale Tag ist ( dachte ich zumindest ) um bei Nubert beraten zu werden / Probe zu hören, hab ich mich auf den Weg gemacht.... Wieder Erwartens war gar nicht soviel los, um die Uhrzeit ( 11 Uhr ) Prima dachte ich mir....
Erstmal hab ich mir nen Überblick verschafft über die Neuheiten, danach hab ich mir die Subwoofer angeschaut ( Man oh man, ist der Nachfolger des 850 Nubox Subs gewachsen, war glaub ich der 991 ) der geht ja gar nicht...zumindest als Partner zur meinen 102... Den AW 12 fand ich optisch dagegen echt schön, optisch zurückhaltend, der würde eher zur 102 passen...
Also gut,habe dann einen gerade freien Mitarbeiter gefragt, ob ich mir den AW 12 anhören könnte. Der Befragte war aber nicht der Mann für die Subs, er würde aber dem Kollegen Bescheid sagen, ok besten Dank. Nach einer weile dann die Aussage des Befragten, es würde noch einen Augenblick dauern. Ich hab mich dann wieder in das NuVero Surround Studio gesetzt und gewartet....
Tja leider kam Niemand,ich habe dann ca. 20 Min gewartet, inzwischen den Testbericht des AW 12 durchgelesen...
Komisch fand ich dass die Surround Studios nicht besetzt waren ( keine Berater zu sehen / keine Vorführungen ) In den beiden " Stereo-Studios " dagegen waren Leute / Kunden und Berater zugange, aber für die beiden Surround-Studios war wohl Niemand zuständig. In der Zeit in der ich vor Ort war ( ca. 75 min ) waren in den beiden anderen Studios Leute zugange,mit immer den gleichen Beratern. Insgesamt kamen mir manche Verkäufer eher lustlos vor, andererseits kam es mir so vor, als ob sich da " alte Kumpels " treffen um ein bischen Musik zu hören.
Witzig dagegen fand ich ein Schild in dem NuVero-Studio.. Dass man die Vorführungen bei Andrang nur 30 min " gestatten " kann, um Warteschlangen zu vermeiden,aha... Guter Gedanke !
Während meiner Wartezeit waren auch noch andere Kunden im Studio, und auch Sie kamen mir etwas " hilflos " vor, will sagen auch diese Menschen waren bestimmt interessiert an den Produkten, aber Niemand da, der sich zuständig fühlte !
Ich habe mich dann entschlossen zu gehen, da mir dieser " Augenblick " dann doch etwas zulange gedauert hatt. Hätte ich noch länger warten sollen ? Hätte ich nochmal nachfragen sollen ?
Da ich selber schon im Einzelhandel tätig war, weiß ich dass Kundenfreundlichkeit / Kundenzufriedenheit eine der Maximen der Branche sind. Aber das war in vorliegendem Fall nicht zu bemerken.
Nur die Dame im Erdgeschoss hat dem Ganzen dann doch eine positive Tendenz gegeben, freundliche Begrüßung beim betreten und beim gehen. Da sollten sich die Berater im ersten Stock mal ein Beispiel nehmen.... Wie oben erwähnt, war nicht viel los an dem Tag,aber Beratung / Vorführung... Fehlanzeige...Daher ist mein Interesse an einem neuen Nubert Sub gen Null gesunken.
Wie gesagt, von den Produkten bin ich überzeugt, aber der Service im Verkauf ist verbesserungs-bedürftig.
Schade....
Gruß Letor 681
Mein Besuch bei Nubert war...leider nicht so toll ! Ich möchte vorweg schicken, dass ich schon seit 11 Jahren Kunde bei Nubert bin und mit den Produkten sehr zufrieden bin ! Meine NuBoxen und nun aktuell meine NuLines zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, sei es bei Musik oder Heimkino.
Soweit, sogut...
Der Grund meines Besuches war, mein Interesse an einem NuVero Subwoofer AW 12. Da ich meinen 11 Jahre alten AW 850 gegen einen neuen Sub eintauschen will / wollte... Deswegen hatte ich auch schon Kontakt mit der Hotline gehabt, was mich aber auch nicht weiter gebracht hatt. Die Ausführungen und Erklärungen des Beraters, waren meiner Meinung nach auch nicht von Fachwissen geprägt. Naja, dachte ich mir, das Beste wird sein ich mach mir mal ein Bild vor Ort,dann bin ich schlauer.
Obwohl der Samstag bestimmt nicht der ideale Tag ist ( dachte ich zumindest ) um bei Nubert beraten zu werden / Probe zu hören, hab ich mich auf den Weg gemacht.... Wieder Erwartens war gar nicht soviel los, um die Uhrzeit ( 11 Uhr ) Prima dachte ich mir....
Erstmal hab ich mir nen Überblick verschafft über die Neuheiten, danach hab ich mir die Subwoofer angeschaut ( Man oh man, ist der Nachfolger des 850 Nubox Subs gewachsen, war glaub ich der 991 ) der geht ja gar nicht...zumindest als Partner zur meinen 102... Den AW 12 fand ich optisch dagegen echt schön, optisch zurückhaltend, der würde eher zur 102 passen...
Also gut,habe dann einen gerade freien Mitarbeiter gefragt, ob ich mir den AW 12 anhören könnte. Der Befragte war aber nicht der Mann für die Subs, er würde aber dem Kollegen Bescheid sagen, ok besten Dank. Nach einer weile dann die Aussage des Befragten, es würde noch einen Augenblick dauern. Ich hab mich dann wieder in das NuVero Surround Studio gesetzt und gewartet....
Tja leider kam Niemand,ich habe dann ca. 20 Min gewartet, inzwischen den Testbericht des AW 12 durchgelesen...
Komisch fand ich dass die Surround Studios nicht besetzt waren ( keine Berater zu sehen / keine Vorführungen ) In den beiden " Stereo-Studios " dagegen waren Leute / Kunden und Berater zugange, aber für die beiden Surround-Studios war wohl Niemand zuständig. In der Zeit in der ich vor Ort war ( ca. 75 min ) waren in den beiden anderen Studios Leute zugange,mit immer den gleichen Beratern. Insgesamt kamen mir manche Verkäufer eher lustlos vor, andererseits kam es mir so vor, als ob sich da " alte Kumpels " treffen um ein bischen Musik zu hören.
Witzig dagegen fand ich ein Schild in dem NuVero-Studio.. Dass man die Vorführungen bei Andrang nur 30 min " gestatten " kann, um Warteschlangen zu vermeiden,aha... Guter Gedanke !
Während meiner Wartezeit waren auch noch andere Kunden im Studio, und auch Sie kamen mir etwas " hilflos " vor, will sagen auch diese Menschen waren bestimmt interessiert an den Produkten, aber Niemand da, der sich zuständig fühlte !
Ich habe mich dann entschlossen zu gehen, da mir dieser " Augenblick " dann doch etwas zulange gedauert hatt. Hätte ich noch länger warten sollen ? Hätte ich nochmal nachfragen sollen ?
Da ich selber schon im Einzelhandel tätig war, weiß ich dass Kundenfreundlichkeit / Kundenzufriedenheit eine der Maximen der Branche sind. Aber das war in vorliegendem Fall nicht zu bemerken.
Nur die Dame im Erdgeschoss hat dem Ganzen dann doch eine positive Tendenz gegeben, freundliche Begrüßung beim betreten und beim gehen. Da sollten sich die Berater im ersten Stock mal ein Beispiel nehmen.... Wie oben erwähnt, war nicht viel los an dem Tag,aber Beratung / Vorführung... Fehlanzeige...Daher ist mein Interesse an einem neuen Nubert Sub gen Null gesunken.
Wie gesagt, von den Produkten bin ich überzeugt, aber der Service im Verkauf ist verbesserungs-bedürftig.
Schade....
Gruß Letor 681
NuLine 102 + ATM
NuLine CS 42
Rotel RSX 1562 + RB 1572
Cambridge Audio CDP
Denon DVD
NuLine CS 42
Rotel RSX 1562 + RB 1572
Cambridge Audio CDP
Denon DVD
Re: Besuch bei Nubert...
Das ist natürlich für Dich enttäuschend und nicht so optimal gelaufen!
Als Rückmeldung kommt sicher so was in der Art
(Nubert findest Du übrigens im Atrium 4 1.OG E 113 und Atrium 4 1.OG E 112 - weitere Infos)
Jeder kann wohl negatives berichten, der schon mal beim HiFi Handel eingekauft hat!? Aber deshalb wendet man sich nicht von seiner Lieblings Marke ab
Dabei fällt mir auch eine schöne Story ein: Verkäufer: "Ach die meisten haben doch eh nix auf der Tasche und wollen nur mal HighEnd hören und verschwinden dann wieder und kaufen nix ein" und schaut mich so abfällig an. Ich:"ja genau, dann packen Sie mir doch den xyz (4700,-) ein, nehme ich gleich mit". Verkäufer:"Nein geht nicht, ist ein Vorführer und kann ich nicht raus geben. Muss ich bestellen. Kommt in max. einer Woche". Ich:"Okay, schade das manche HighEnd Händler nix auf Lager halten, wohl zu teuer was
bitte melden Sie sich dann bei mir." ... zwei Wochen später immer noch keine Rückmeldung. Tja, dann eben nicht und schon wieder musste ich Online einkaufen...
Als Rückmeldung kommt sicher so was in der Art
und ich glaube das ist schlicht die WahrheitR.Spiegler hat geschrieben:...
Ich bitte aber auch mal dran zu denken, dass wir auch nur Menschlein sind, die ihre Aufgaben zwar sehr gewissenhaft erledigen,
aber auch nur bis zur Erschöpfung arbeiten können. In 4 Wochen ist die High End und es gibt noch sehr, sehr viel zu tun…
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Jeder kann wohl negatives berichten, der schon mal beim HiFi Handel eingekauft hat!? Aber deshalb wendet man sich nicht von seiner Lieblings Marke ab
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Dabei fällt mir auch eine schöne Story ein: Verkäufer: "Ach die meisten haben doch eh nix auf der Tasche und wollen nur mal HighEnd hören und verschwinden dann wieder und kaufen nix ein" und schaut mich so abfällig an. Ich:"ja genau, dann packen Sie mir doch den xyz (4700,-) ein, nehme ich gleich mit". Verkäufer:"Nein geht nicht, ist ein Vorführer und kann ich nicht raus geben. Muss ich bestellen. Kommt in max. einer Woche". Ich:"Okay, schade das manche HighEnd Händler nix auf Lager halten, wohl zu teuer was
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Zuletzt geändert von lpuser am So 7. Apr 2013, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Besuch bei Nubert...
Mmmh, das ist natürlich blöd gelaufen. Ich war 3x bei Nubert (in beiden Filialen) und hatte immer Berater, die sich freundlich bemüht hatten.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich hätte mich vor Ort beschwert.
Alternativ würde ich folgendes vorschlagen:
Gib Nubert noch eine Chance, vereinbare aber vorher via Hotline einen Hörtermin, wo du deine Wünsche (Surround Studio, Subwoofer) genau darlegst.
Ich bin mir sicher, man wird dich freundlich empfangen und beraten.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich hätte mich vor Ort beschwert.
Alternativ würde ich folgendes vorschlagen:
Gib Nubert noch eine Chance, vereinbare aber vorher via Hotline einen Hörtermin, wo du deine Wünsche (Surround Studio, Subwoofer) genau darlegst.
Ich bin mir sicher, man wird dich freundlich empfangen und beraten.
Wozi: Nupro A 300
Auro-HK:
Front NV 14
Center NV 7
FH NV 50
Surround-H und BH 4 x Nuju 40
Technik im Kino: Marantz AV 8805 + IOTAVX AVXP1 + NAD c 275
Büro Nupro A 20
JVC X 5900
Auro-HK:
Front NV 14
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Büro Nupro A 20
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Re: Besuch bei Nubert...
Hallo.....
dumm gelaufen , schade
Nur ...was bringt dir das schon im fremden Raum einen Sub zu testen
Bestell ihn Dir doch einfach und lass Dich in den eigenen 4 Wänden überzeugen.
gruß
klaus
dumm gelaufen , schade
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Nur ...was bringt dir das schon im fremden Raum einen Sub zu testen
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Bestell ihn Dir doch einfach und lass Dich in den eigenen 4 Wänden überzeugen.
gruß
klaus
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Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- joe.i.m
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Re: Besuch bei Nubert...
Reden wir hier nicht drum rum: Es ist beschissen gelaufen. Und dazu gibt es keine Ausrede.
Zumindest hätte sich dann irgendwann jemand aufraffen sollen, eine klare Ansage zu machen a la :
Es tut uns leid, die Berater sind wieder erwarten noch länger beschäftigt, leider sind auch keine weiteren Berater in der nächsten Stunde greifbar. Vielleicht könnten wir einen festen Hörtermin ausmachen, wo wir alles entsprechend ihren Hörwünschen vorbereiten würden.
So was in der Art würde ich schon erwarten, AUCH bei nubert und AUCH bei meinem Lieblings - Lautsprecher - Stammlieferanten.
Und Kunden haben in der Regel durchaus Verständnis, jedenfalls wenn sie nicht zu einem abgesprochenen Termin kommen.
Egal ob Lieblingshersteller oder nicht, in erster Linie geht es doch darum Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen, was man so nicht gerade erreicht. Unabhängig davon ob gerade ein wichtiger Termin ansteht.
Wenn aber ein Termin ansteht der wirklich soviel Personal bindet, sollte man das wohl auch aktiv der Kundschaft bekannt machen, nach dem Motto:
Leider können wir im Moment für die nächsten X Tage/Wochen nur eine begrenzte Beratung anbieten. Grund: "Bodennebel". (Grund sollte dann natürlich der Aktuelle genannt werden)
Auch dafür haben Kunden dann durchaus Verständnis, durchaus sogar mehr Verständnis, als man manches mal denken mag.
Ich hoffe trotzdem, das jetzt die Verärgerung nicht so groß ist, das hier unnötig ein Kunde verlorengeht.
Gruß joe
Zumindest hätte sich dann irgendwann jemand aufraffen sollen, eine klare Ansage zu machen a la :
Es tut uns leid, die Berater sind wieder erwarten noch länger beschäftigt, leider sind auch keine weiteren Berater in der nächsten Stunde greifbar. Vielleicht könnten wir einen festen Hörtermin ausmachen, wo wir alles entsprechend ihren Hörwünschen vorbereiten würden.
So was in der Art würde ich schon erwarten, AUCH bei nubert und AUCH bei meinem Lieblings - Lautsprecher - Stammlieferanten.
Und Kunden haben in der Regel durchaus Verständnis, jedenfalls wenn sie nicht zu einem abgesprochenen Termin kommen.
Egal ob Lieblingshersteller oder nicht, in erster Linie geht es doch darum Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen, was man so nicht gerade erreicht. Unabhängig davon ob gerade ein wichtiger Termin ansteht.
Wenn aber ein Termin ansteht der wirklich soviel Personal bindet, sollte man das wohl auch aktiv der Kundschaft bekannt machen, nach dem Motto:
Leider können wir im Moment für die nächsten X Tage/Wochen nur eine begrenzte Beratung anbieten. Grund: "Bodennebel". (Grund sollte dann natürlich der Aktuelle genannt werden)
Auch dafür haben Kunden dann durchaus Verständnis, durchaus sogar mehr Verständnis, als man manches mal denken mag.
Ich hoffe trotzdem, das jetzt die Verärgerung nicht so groß ist, das hier unnötig ein Kunde verlorengeht.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
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Re: Besuch bei Nubert...
Aufeinmal ist das so!?joe.i.m hat geschrieben: Egal ob Lieblingshersteller oder nicht, in erster Linie geht es doch darum Kunden zu binden und neue Kunden zu finden, was man so nicht gerade erreicht. Unabhängig davon ob gerade ein wichtiger Termin ansteht.
Bei dem R.Spiegler Zitat, dass ich aus einem andern Beitrag hier im Forum verwendet habe, dachte ich das auch schon so wie Du es beschreibst.
Da gab es jedoch keine Einwände (wenn es auch ein bisschen anderes Thema war) habe mich da schon gewundert, dass es so still bleibt

Das es bei Nubert am letzten Quäntchen Kunden-Kommunikation fehlt, wissen wir aber doch alle... (der unaussprechliche) zumindest die länger hier im Forum anwesenden.
Auf die bekannte Problematik, finden sich auch schon (teils uralte) Antworten:
"Alles wird gut" ist es eigentlich bereits, man muss nur lesenR.Spiegler hat geschrieben:...
Man benötigt aber auch die notwendige Manpower. Und die muss man sich im Laufe der Zeit "ziehen" bzw."ausbilden".…

nuTIPP für Besucher unserer Hörstudios:
Es ist unser Bestreben, Sie umfassend zu beraten und Sie so lange probehören zu lassen, wie Sie möchten.
Wir bitten aber um Verständnis, dass nicht immer eine zeitlich "grenzenlose" Beratung machbar ist. Es kann immer wieder vorkommen, dass zu bestimmten Zeiten mehr Kunden eine ausführliche Beratung wünschen, als Boxen-Berater zur Verfügung stehen. Auch können bestimmte Hörstudios bereits belegt sein. In diesen Fällen kann es zu Wartezeiten kommen bzw. müssen unsere Berater auch mal eine "Kompakt-Beratung" oder eine Beratung bzw. Hörsitzung "in Etappen" durchführen.
Unser Tipp:
Bitte nutzen Sie die Vormittags- und frühen Nachmittags-Stunden von Montag bis Freitag für Ihren Besuch. In diesen Zeiten können sich unsere Berater mehr Zeit für Sie nehmen! Nur für diese Zeiträume (leider nicht für Samstage) können Sie mit unseren Mitarbeitern auch einen individuellen Beratungstermin vereinbaren:
Für die Hörstudios in Schwäbisch Gmünd: 07171 - 9 26 900
...in Aalen: 07361 - 9 55 080
DANKE!
- joe.i.m
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Re: Besuch bei Nubert...
Nicht nur das, sondern regelmäßig auch wieder wachrütteln und auf Ihre Bedeutung als Bindeglied zwischen Kunden und Firma hinzuweisen.lpuser hat geschrieben:....
Auf die bekannte Problematik, finden sich auch schon (teils uralte) Antworten:R.Spiegler hat geschrieben:...
Man benötigt aber auch die notwendige Manpower. Und die muss man sich im Laufe der Zeit "ziehen" bzw."ausbilden".…
Das hoffe ich doch, wäre ja schlimm wenn nicht.lpuser hat geschrieben:....
"Alles wird gut"

Gruß joe
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Totzdem würde ich eine klare Ansage in der von mir genannten Richtung als Kunde vorziehen. Wenn gleich gesagt wird es geht heute nicht, weil bergenzte Kapazität am Samstag ist das absolut OK.nuTIPP für Besucher unserer Hörstudios:
Es ist unser Bestreben, Sie umfassend zu beraten und Sie so lange probehören zu lassen, wie Sie möchten.
Wir bitten aber um Verständnis, dass nicht immer eine zeitlich "grenzenlose" Beratung machbar ist. Es kann immer wieder vorkommen, dass zu bestimmten Zeiten mehr Kunden eine ausführliche Beratung wünschen, als Boxen-Berater zur Verfügung stehen. Auch können bestimmte Hörstudios bereits belegt sein. In diesen Fällen kann es zu Wartezeiten kommen bzw. müssen unsere Berater auch mal eine "Kompakt-Beratung" oder eine Beratung bzw. Hörsitzung "in Etappen" durchführen.
Unser Tipp:
Bitte nutzen Sie die Vormittags- und frühen Nachmittags-Stunden von Montag bis Freitag für Ihren Besuch. In diesen Zeiten können sich unsere Berater mehr Zeit für Sie nehmen! Nur für diese Zeiträume (leider nicht für Samstage) können Sie mit unseren Mitarbeitern auch einen individuellen Beratungstermin vereinbaren:
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DANKE!
Wenn aber ein Berater in Aussicht gestellt wird und dann nichts passiert, hat das recht wenig mit dem oben angeführten zu tun.
Und verstehe es bitte nicht falsch, ich bin bestimmt der letzte, der es nötig hätte hier negativ auf nubert zu reagieren, das würde ich in jedem Laden erwarten.
Gruß nochmals
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Re: Besuch bei Nubert...
Kann den Ärger auch nachvollziehen. Und auch die Hinweise. U.a. den, den Sub zu Hause zu testen. Weiß auch nicht, inwieweit man sie in fremder Umgebung "vergleichshören" kann.joe.i.m hat geschrieben:...
Nicht nur das, sondern regelmäßig auch wieder wachrütteln und auf Ihre Bedeutung als Bindeglied zwischen Kunden und Firma hinzuweisen.
Das hoffe ich doch, wäre ja schlimm wenn nicht.lpuser hat geschrieben:....
"Alles wird gut"![]()
Gruß joe
Ich selbst war inzwischen 2-mal in SG. Einmal, um eine einfache Frage an einen kompetenten Mitarbeiter zu stellen. Da musst ich auch (es war ein Werktag ca. 11 Uhr) ca. 15 min. warten... War kein Problem.
Beim zweiten Mal, auch wieder unangemeldet werktags morgens, hatte ich Glück und ein freundlicher Mitarbeiter lies mich fast eine Stunde im Nuvero-Studio vergleichshören. Alleine, nach Einweisung in die Umschaltgeräte. Fand ich gut und brachte mir was.
Trotzdem: Den Appell oben finde ich auch gut.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
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Re: Besuch bei Nubert...
Sorry,
aber ich kann dem Tread nicht ganz folgen
.
Die geschilderte Situation ist sicher unbefriedigend und dumm gelaufen! "Erklärungsversuche" im Forum helfen da IMHO aber nicht weiter.
Für mich wäre in der Situation das klärende Gespräch (nennen wir es halt "Beschwerde") vor Ort der richtige Ansatz gewesen, um den zurecht empfundenen Mangel auszuräumen.
Ich weiss nicht, wozu das "Nachkarten" im Forum jetzt dienen soll.
bis dann
aber ich kann dem Tread nicht ganz folgen

Die geschilderte Situation ist sicher unbefriedigend und dumm gelaufen! "Erklärungsversuche" im Forum helfen da IMHO aber nicht weiter.
Für mich wäre in der Situation das klärende Gespräch (nennen wir es halt "Beschwerde") vor Ort der richtige Ansatz gewesen, um den zurecht empfundenen Mangel auszuräumen.
Ich weiss nicht, wozu das "Nachkarten" im Forum jetzt dienen soll.
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bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
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Re: Besuch bei Nubert...
Tja vielleicht hat man gemeint, dass Du schon probehörstLETOR 681 hat geschrieben:..... Ich hab mich dann wieder in das NuVero Surround Studio gesetzt und gewartet....
Tja leider kam Niemand,ich habe dann ca. 20 Min gewartet, inzwischen den Testbericht des AW 12 durchgelesen......

Mal im Ernst: so was klärt man vor Ort - und wenn es mit einer "offiziellen" Beschwerde bei der freundlichen Dame im Erdgeschoss gewesen wäre

Gruß kow123
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