Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Leerrohr-Auslässe
Leerrohr-Auslässe
Was gibt es eigentlich für die Stelle, aus der ein Leerrohr "aus der Wand rauskommt"? Bitte sagt mir nicht, ich muss mit einem Loch in der Wand leben.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich hätte da ne Steckdose gebohrt und ne Blende dran getan, bis eben mal Lautsprecherkabel rein kommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Leerrohr-Auslässe
Bei dem Durchmesser wird es schwierig. Was du machen kannst, ist von einer Kabelauslassdose das Unterteil weg lassen und nur die Abdeckung mit dem Rahmen mit Acryl an die Wand kleben.
Gruß Kai
What is a Kabelauslassdose? Aaaah, hab's gerade gegoogelt. Sieht gut aus.
Sonst noch Vorschläge, Gemeinde?
Sonst noch Vorschläge, Gemeinde?
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Ich würd einfach in Baumarkt und so kappen besorgen, gibt es 100%ig...
Nuvero 14
Ich würd einfach in Baumarkt und so kappen besorgen, gibt es 100%ig...
Nuvero 14
- Legomann II
- Star
Ich habe diese hier: Link. Bei so einem schönen Wohn/Musikzimmer wie Du eines hast, würde ich nicht so hässliche Kappen nehmen.