habe vor einigen Jahren über einen glücklichen Zufall einen AW-90 Sub bekommen mit dem ich klanglich super zufrieden bin. Leider macht mir der Gute in der letzten Zeit ein wenig Sorgen. Der Sub wird über eine Master-Slave Steckdose über meinen Verstärker (Denon AVR-3310) eingeschaltet und die beiden LEDs vorne werden auch grün. Jedoch scheint der Verstärkerteil nicht anzuspringen, denn der Sub reagiert nicht. Ziehe ich dann den Stecker und stecke ihn erneut, funktioniert alles und das auch dauerhaft über einen ganzen Abend.
Um die Steckdosenleiste auszuschließen habe ich ihn in letzter Zeit von Hand ein- und ausgesteckt, gleiches Phänomen. Der Auto-Power Schalter steht dabei auf "ON". Ähnliches Verhalten auch wenn der Auto-Power Schalter auf "Auto" steht. Hier passiert das aber direkt wieder nach dem "Einschlafen". Wenn ich den Sub einschalte und alles läuft kann ich auch den Schalter hinten von ON/AUTO einmal auf OFF stellen und zurück und schon ist der Sub wieder ohne Funktion (die LEDs leuchten aber weiterhin grün bzw. wechseln bei OFF auch auf rot).
Die Verkabelung schließe ich aus, es funktioniert ja wenn der Sub einmal läuft einwandfrei und außer einem Y-Kabel und dahinter 5m hochwertiges Chinch-Kabel ist da ja nicht viel falsch zu machen

Gibt es hier ggf. schon Erfahrungen mit dem Thema? Da ich den Sub von einem Bekannten habe kann ich nichts zum Alter sagen, aber Garantie wird er wohl nicht mehr haben.
Danke für alle Infos

Gruß
Sebastian