gerne möchte ich mir zum Ende des Jahres ein Paar neue Lautsprecher gönnen.
Die NuLine 284 gefällt mir wegen der Oberfläche und wäre meine Vernunftentscheidung.
Die NuVero 11 ist tendentiell mein Wunschkandidat.
Mein Problem: Der kleine Mann im Ohr, der mich vermutlich nicht ruhig schlafen lassen wird.
Denn auch eine NuVero 14 hätte Platz und von ihr erwarte ich, dass sie meinen Raum gleichmäßiger anregt.
Wird es die NuVero 11 habe ich finanziell Reserven für einen AW 17.
Nur gefällt mir das besser als nur die Vero 14?
Alle potentiellen Wunschkandidaten kann ich mir leider nicht gleichzeitig zuschicken lassen, da ich nicht über die finanziellen Mittel verfüge.
Mein Budget liegt bei ca. 4000 - 4300 Euro und Gebrauchtes möchte ich nicht.
Mir die Lautsprecher nacheinander zum testen zuschicken zu lassen, empfinde ich in jeder Hinsicht als falsch.
Was fehlt, ist der direkte Vergleich. Imo entstehen nur unnötig Kosten und am Ende bleibt eben doch eine Unsicherheit.
Ein Ausflug zur NFS bedeutet ca. 6 Stunden Fahrt - pro Weg. Geht gar nicht.
Da ich eh noch etwas sparen muss, frage ich hier einfach mal in die Runde, ob DU zufällig in der Nähe von 48432 Rheine wohnst, wenigstens einen der oben genannten Lautsprecher im Einsatz hast und mich zwecks Vorführung zu einer Hörprobe in dein Hörstudio einladen würdest?

Ich erhoffe mir davon, dass ich eine Vorauswahl treffen kann ohne Versandkosten zu erzeugen.
Ausserdem bin ich bereits jetzt schon furchtbar Neugierig darauf, was meine 681 nicht können