Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuLine 84 + welchen Verstärker?
nuLine 84 + welchen Verstärker?
Guten Tag liebe Community ,
ich habe mir vor 2 Tagen die Nubert nuLine 84 bestellt. Momentan besitze ich noch einen Rotel RT-920 Vollverstärker. Dieser ist nun schon ziemlich alt aber besser als nichts . Könnt ihr mir evt sehr sehr gute Klangstarke Vollverstärker nenn, die man auch ordentlich aufdrehen kann? Bis Max 400€
lieben Gruß,
Marcel
ich habe mir vor 2 Tagen die Nubert nuLine 84 bestellt. Momentan besitze ich noch einen Rotel RT-920 Vollverstärker. Dieser ist nun schon ziemlich alt aber besser als nichts . Könnt ihr mir evt sehr sehr gute Klangstarke Vollverstärker nenn, die man auch ordentlich aufdrehen kann? Bis Max 400€
lieben Gruß,
Marcel
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: nuLine 84 + welchen Verstärker?
Wie schon mehrfach im anderen Thread erwähnt: Yamaha R-S700
Bei diversen Händlern ab 369 € zu haben.
Grüße,
Martin
Grüße,
Martin
Ja ich weis das ich das schonmal hatte... aber wegen der neuen Box, evt. auch einen anderen Verstärker deshalb. War bei Pawlak und der Verkäufer hat mit von Yamaha abgeraten :-/Weyoun hat geschrieben:Wie schon mehrfach im anderen Thread erwähnt: Yamaha R-S700
Grüße,
Martin
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Wer oder was ist Pawlak?
Ist das ein freier HiFi-Händler? Dann ist klar, dass er von einem solch "günstigen" Gerät abrät, da er ja teure High-End-Geräte an den Mann bringen will.
Ist das ein freier HiFi-Händler? Dann ist klar, dass er von einem solch "günstigen" Gerät abrät, da er ja teure High-End-Geräte an den Mann bringen will.
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Hat er einen Grund genannt, weshalb er dir abrät? Viele Hifi-Verkäufer haben leider entweder keine Ahnung oder versuchen den größtmöglichen Profit aus ihren Kunden zu pressen. Das soll keine Vorverurteilung von Pawlak sein, da ihn keine Erfahrungen damit habe, mich macht so etwas (abraten von Yamaha) nur stutzig.
Grüße,
Berti
Grüße,
Berti
Ist eine HiFi Händerkette... die fürhen auch die Nautilus 800er Serie etc... aber habe dem gesagt bis 400€. Da stehen auch viele solcher Geräte. Er sagte mir allerdings das er von dem Yamaha nicht viel hällt. hat mir dann andere Geräte gezeit in der selben Preisklasse. Er hat sogar drum gebeten meine neuen LS mit zu bringen weil ihn sehr interessiert wie diese spielen...Weyoun hat geschrieben:Wer oder was ist Pawlak?
Naja also er klang jetzt nicht unwissend. Er wusste sofort wer Günther Nubert ist, erzählte mir das er schon ein paar mal auf Nubert Veranstaltungen gewesen sei etc... War einfach seine persönliche Meinung er nannte mir aber auch keine wirklichen Gründe außer, das er von den Geräten nicht viel hällt. Dann hat er eher zu Rotel oder einer ganz anderen Firma geraten die mir grade gar nichts sagt. Aber ich habe auch vergessen welche es war... Muss nochmal schauen. Zu Magnat konnte er mir nur so viel sagen das oft Kunden kamen mit defekten Geräten, da ich ja schon mit dem Gedanken gespielt hatte mir den MA 400 zu holen.... Hmmm :-/TasteOfMyCheese hat geschrieben:Hat er einen Grund genannt, weshalb er dir abrät? Viele Hifi-Verkäufer haben leider entweder keine Ahnung oder versuchen den größtmöglichen Profit aus ihren Kunden zu pressen. Das soll keine Vorverurteilung von Pawlak sein, da ihn keine Erfahrungen damit habe, mich macht so etwas (abraten von Yamaha) nur stutzig.
Grüße,
Berti
Leute kurze Frage, will jetzt meine LS anschließen, die beiliegenden LS Kabel sind einmal Viereckig und die andere Seite Rund... welche davon sind nun + und welche -?