Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sat Reciver gesucht mit zwei CI Schächten

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Ilonaki
Star
Star

Sat Reciver gesucht mit zwei CI Schächten

Beitrag von Ilonaki »

Da ich momentan mit meinem Latein am Ende bin!frage ich jetzt mal die Experten,bei Saturn oder so brauche ich garnicht zufragen :sweat:
Also wir haben einen ein Kabel sat Anlage momentan.ich habe einen technisat S1+ Reciver mit einem Karten Slot in den habe ich die Hd. Plus Karte und im CI Schacht habe ich Mtv unlimitid!jetzt das Problem würde gerne Sky haben aber auch Mtv behalten.
ich brauche einen Sat Reciver für eine ein Kabel Anlage mit zwei CI Schächten plus einen Karten Schacht obwohl ich glaube das bei Sky auch die normalen Hd. Plus Programme dabei sind.
Hätte da jemand von euch einen Tipp für mich. :mrgreen: :mrgreen:
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Surround-Opa
Star
Star

Re: Sat Reciver gesucht mit zwei CI Schächten

Beitrag von Surround-Opa »

Du guckst eindeutig zuviel Fernsehen. :mrgreen:

Hier wird dir geholfen.
Hab sowohl die Duo als auch Uno im Einsatz, VTI Image drauf und ab geht die Luzzi.
Streamt ausserdem Filme in 1080P mit dts/dolby ton, für HD Ton ist der Prozessor etwas schach.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Sind halt die üblichen Verdächtigen. Humax, Technisat, Topfield usw. Wobei ich Technisat ISIO bevorzugen würde. Sehr einfache Bedienung und läuft sehr stabil. Vom Preis her, ist er nicht grad billig.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Lord Frettchen
Profi
Profi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Lord Frettchen »

wenns günstig sein soll kann ich von guten erfahrungen mit edision geräten berichten - hab selbst den vorgänger dieses kollegen http://www.edision.de/vip3/ in verwendung.
preislich untere schublade http://geizhals.at/?fs=edision+vip3&in= aber qualitativ kein flopp (zwar auch nicht top-geräte, aber das erwartet hoffentlich auch keiner um den preis :D)
Ausstattung: 2x 511 mit ATM, CS-411 und 2x 101 an Denon AVR-2310
PS3 + DM500HD + RC338 -> AVR-2310 + ATM511 -> NuBox 5.0 =>> BIGGRINS
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Danke euch schon einmal :lol:
Zu meine Favoriten zähle ich Technisat und Humax aber ganz vorne Technisat da die Bedienung einfach kinderleicht ist und ich mich schon dran gewöhnt habe.
Aber der Tipp von Sourround Opa ist auch nicht schlecht werde mich da mal durchlesen.
Bin aber noch am überlegen....

Ps:du guckst einfach zuviel Fernsehen :mrgreen: ab und zu stimmt das :lol: :lol:
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Antworten