Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Release: Empyreal - Solemn Pace E.P.
-
- Semi
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 7 times
Mein Release: Empyreal - Solemn Pace E.P.
Hallo zusammen, ich mache mal ein wenig Werbung in eigener Sache. Nach Jahren des stillen Rummusizierens habe ich bei einem Label meine eigene kleine E.P. veröffentlicht. Dieses Label (Kniteforce) begleitet mich übrigens schon seit meiner Kindheit: Vor 20 Jahren habe ich mit meinem Bruder auf dem Wohnzimmerteppich die dort veröffentlichten Schallplatten gehört. Abgemischt ist das Ganze natürlich auf Nubert-Boxen . Nun ja, vielleicht wollt ihr ja zumindest mal reinhören, hier sind vier zweiminütige Clips:
Solemn Pace E.P. bei Soundcloud
Kaufen kann man das Ganze hier:
Kniteforce
Falls der letzte Link als unerwünschte Werbung gilt, nehme ich den gerne wieder raus. Aber ich mache mir eh nicht so viele Hoffungen, dass die Musik hier so richtig fruchtet .
Solemn Pace E.P. bei Soundcloud
Kaufen kann man das Ganze hier:
Kniteforce
Falls der letzte Link als unerwünschte Werbung gilt, nehme ich den gerne wieder raus. Aber ich mache mir eh nicht so viele Hoffungen, dass die Musik hier so richtig fruchtet .
-
- Semi
Re: Mein Release: Empyreal - Solemn Pace E.P.
Nachdem mein erstes Release aus dem Jahr 2013 (siehe oben) hier im Forum wahre Begeisterungsstürme hervorgerufen hat , möchte ich an dieser Stelle auf mein aktuelles Release "Nobody Home E.P." aufmerksam machen. Ich weiß, elektronische Musik mit 175 BPM ist nicht jedermanns Sache, aber vielleicht wollt ihr trotzdem mal reinhören, da ich mich doch am Rande jeglicher Genre-Grenzen bewege und doch recht viel "echte Musik" drinsteckt.
Hier kann man reinhören:
4 Soundclips bei Soundcloud
Und hier kann man kaufen:
Kniteforce
Ich möchte noch mal daraufhinweisen, dass mein kommerzielles Interesse äußerst gering ist. Ich gebe im Jahr so viel Geld für Musik-Software aus, wie ich mit 10 Releases nicht reinholen könnte . Ich hoffe, mir ist die Werbung somit verziehen.
Hier kann man reinhören:
4 Soundclips bei Soundcloud
Und hier kann man kaufen:
Kniteforce
Ich möchte noch mal daraufhinweisen, dass mein kommerzielles Interesse äußerst gering ist. Ich gebe im Jahr so viel Geld für Musik-Software aus, wie ich mit 10 Releases nicht reinholen könnte . Ich hoffe, mir ist die Werbung somit verziehen.
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Ich hör' mal rein!
EDIT: Hört sich interessant an, ist aber nicht so ganz mein Ding. Ein Kumpel von mir komponiert auch regelmäßig und arbeitet mit Speed Freak zusammen, mal sehen was die davon halten. Vielleicht brauchen die noch was für einen Sampler.
EDIT: Hört sich interessant an, ist aber nicht so ganz mein Ding. Ein Kumpel von mir komponiert auch regelmäßig und arbeitet mit Speed Freak zusammen, mal sehen was die davon halten. Vielleicht brauchen die noch was für einen Sampler.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
-
- Semi
Vielen Dank für's Feedback und für's Weitersagen . Ach ja, der Speed Freak. Der ist ja auch schon seit über 20 Jahren aktiv. Wie die Zeit vergeht.
- Mysterion
- Star
Der macht das echt schon super lange, früher nannte der sich noch anders. Die Alben werden immer besser, der achtet auch auf ein gutes Mastering. In dem Genre ist das eine absolute Besonderheit.Celador hat geschrieben:Vielen Dank für's Feedback und für's Weitersagen . Ach ja, der Speed Freak. Der ist ja auch schon seit über 20 Jahren aktiv. Wie die Zeit vergeht.
-
- Semi
Ja, der Speed Freak produziert sehr sauber und ist auch sehr kreativ. Kann man die Musik von deinem Kumpel auch irgendwo hören?
- Mysterion
- Star
Kloar:Celador hat geschrieben:Ja, der Speed Freak produziert sehr sauber und ist auch sehr kreativ. Kann man die Musik von deinem Kumpel auch irgendwo hören?
https://soundcloud.com/rex-buron
Der produziert übrigens auf einem Paar nuPro A-20, der Raum und die Aufstellung wurde von mir optimiert!
Der hat zusammen mit Speed Freak ein eigenes Label gegründet: Re:Fusion
-
- Semi
Super, vielen Dank. Gefällt mir, was ich da höre .
Da haben wir ja was gemeinsam.Mysterion hat geschrieben:Der produziert übrigens auf einem Paar nuPro A-20,
- Mysterion
- Star
Hier gibt's das aktuelle Album von Speed Freak kostenlos (unter dem Pseudonym Biochip C.):Celador hat geschrieben:Super, vielen Dank. Gefällt mir, was ich da höre .
https://refusion.bandcamp.com/album/anthems
Celador hat geschrieben:Da haben wir ja was gemeinsam.Mysterion hat geschrieben:Der produziert übrigens auf einem Paar nuPro A-20,
-
- Semi
Danke für den Hinweis, werde gleich mal reinhören . Dein Kumpel Rex Buron kennt scheinbar das Label, bei dem ich veröffentlicht habe. Zumindest ist er bei Facebook mit Luna-C befreundet, dem Besitzer. So klein ist die Welt .