Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ATM-82 weiterhin verfügbar?

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
Antworten
dynaxhome
Newbie
Newbie

ATM-82 weiterhin verfügbar?

Beitrag von dynaxhome »

2 kurze Fragen:

1) Ist das ATM-82 für meine nuLine 82 weiterhin verfügbar, oder wird auch das Produkt mit den alten nuLines aus dem Sortiment genommen?

2) Habe ich beim ATM-Modul ebenfalls 30 Tage Zeit zum Probehören?

Viele Grüße

Dynaxhome
KilledByDeath
Star
Star

Re: ATM-82 weiterhin verfügbar?

Beitrag von KilledByDeath »

Bei den anderen ausgelaufen Serien war es bislang so, dass die ATMs auch irgendwann ausgelaufen sind.
Auch bei den ATMs hast Du die Möglichkeit, 30 Tage Probe zu hören. Ich würde einfach über die Hotline ordern, die können Dir auch sagen ob und wie lange die ATMs noch hergestellt werden. :wink:
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Jörg Reichelt

Beitrag von Jörg Reichelt »

Es ist davon auszugehen, dass das ATM-82 auch in 1-2 Jahren noch verfügbar sein wird.

Der Platzbedarf im Lager ist recht gering, auch werden ATM gerne noch nach Jahren nachgekauft.

Eine auf Rot oder Gelb stehende Verfügbarkeits-Anzeige soll verdeutlichen, dass nicht immer sofort ab Lager geliefert werden kann, sondern bei nicht mehr so häufig angefragten Modulen auch erst nach Bestellung/Auftrag produziert wird ( 1-3Wochen Lieferzeit NACH Bestellung)

Die 30-Tage Probe-Hör-Zeit ist auch bei einem "frisch angefertigten" ATM gültig.

Von daher - viel Spaß beim Hören, Testen und Genießen!
8)
Jan Henning
Semi
Semi

Beitrag von Jan Henning »

Jörg Reichelt hat geschrieben:Der Platzbedarf im Lager ist recht gering, auch werden ATM gerne noch nach Jahren nachgekauft.
Jupp, gerade gemacht. 5 Jahre nach Kauf der nuLine 82 kann ich da eine extra Endstufe kommt endlich damit was anfangen...

Munter bleiben: Jan Henning
FPanasonic TX-77LZW2004, Oppo UDP-203EU und Panasonic DMP-BDT500, Onkyo PR-RZ5100, Emotiva XPA-5, XPA-2 und XPA-200, nuLine 82, CS-72, DS-22, AW-1000, WS-14, Intel NUC Hades Canyon mit XBMC, Sonos ZonePlayer ZP90, Anti Mode 8033 Cinema, ATM 82
Antworten